<<< HipHopLyrics.de >>> Artist: Versbox International Platte: Ernte 23 / Demotape / 2000 Track: stormwriters rap.so.die: ein blick aus dem fenster meiner seele so find ich mich im dunst quäl mich nicht aber in erpicht auf kunst frei vom kollektiv einfach schlicht pro natura doch das trauma ist wie das sonnenlicht zweifach purer wie latinuum denn der mensch wird gepresst fein säuberlich und gar stumm steht er star rum in der welt sieht wie sie täglich welkt fällt er und steht auf aber ändert nichts an seinem lebenslauf denn das geld regiert auf dem globus jedem das seine von früh bis spät das eine muss das sein aber weine nicht bei diesem meinem gedicht das sichtlich für sich alleine spricht ist es schriftlich festgelegt aus dem stehgreif live wie's ist und lebt so fegt es durch die steppe wie john wayne als hurricane so schnell und komplexer keine zeit für im wind of pain dauerrelaxer doch der singsang als texter macht den singzwang mehrfach kompatibel frei zur interpretation einer art wie die bibel für den christ vorgesetzter mist macht das leben wie die weltanschauung totsicher aber trist ohne risiko den weg ins paradies im irdischen fiasko nicht so tief wie castro euphorisch diktatorisch durch das einhandsteuer doch im innern brennt die freiheit heisser als das fegefeuer refrain: gedankenglut ist die sonne gedankenflut ist der antrieb gedankengut einfach nur das blut cruz: schon immer fühlte ich mich als aussenseiter am rande der gesellschaft mein freidenken seither einzuordnen in u-haft ich gab mich nie damit zufrieden wie es war und wie es ist wer mich hasst das geht in ordnung hier kommt mein snap peace mann seit dem ersten tag leben ich im einklang mit rebellischen geistern yin und yang meine erfahrung hat mir gezeigt für mich ich zeit relativ der geist kreativ meine raps euer negativ so schreibe ich euch meine zeilen in einer zeit mit dem zeitgeist an jeden stormwritter der da draussen bescheid weiss weiterschreiben ist programm deine aufmerksamkeit mein preis ich und du bilden einen kreis wer weiss den schon wohin alles treibt die freundschaft ewig bleibt besteht ob es die wahre liebe wirklich gibt ein herz das bebt ich schreibe für den der versteht der planet der sich dreht für das bestehen deiner eigenen individualität die dualität im leben für subjekt und objektivität jenseits von eden jenseits jeder realität spürst du das leben oder merkst es erst zu spät die schlange die dich beisst zeigst du angst dein mut ist handeln der dich trägt refrain: gedankenglut ist die sonne gedankenflut ist der antrieb gedankengut einfach nur das blut <<< Support >>> DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!