<<< HipHopLyrics.de >>> Artist: Verschaoten Track: Frag meinen Arsch Zuviele Leute lästern und ich hab Stress dann Aber das hat jetzt ein Ende wenn ich ohne Einwände Den Labertaschen ein' Gutschein sende Über einen Besuch an meinem Keramikpool Während ich über ihn vom Lokus-Titanic-Stuhl-mäßig Einen absenken lasse, denn ich scheiß auf sie! Kannst Dir schenken das, Sprücheklopfen Ich lass dein' Spruch nicht rein, von wegen Sie hat gesagt daß er gesagt hätte, daß der und der... widerlegen Kannst vergessen, hast schon verloren und nicht gewonnen Denn ein Spruch im Umlauf wird zum Marathon Das ist mir alles zu ???, Quassel-strippen könnt ihr in der billigsten Kiezbar "Kuck mal da ist Julia, die macht ja auch mit jedem rum" Oh ja, ihr habt's erkannt Und ich bin sowieso das größte Arsch und superarrogant Solche Plappermäule grill ich mir auf meinem Lattenrost Und ihre tollen Infos verschicken sie nur mit der stillen Post Und die sind so haltbar wie ne Milch, und die noch nicht mal ultrahocherhitzt. Man muß halt über die Leben anderer labern, wenn man kein eigenes besitzt, aber ich zieh meine Hose einfach nur runter und lass für sie den Vollmond aufgehen denn ich werd das Gelaber einfach nicht mehr in Kauf nehmen Nö, ehrlich nicht - ich scheiß auf sie Sie hat gesagt, daß er gesagt hätte, daß sie und er.... Wenn alle Stories über mich nen Pfennig brächten, wär ich Millionär Er hat gesagt, daß sie gesagt hätte, daß sie und er.... Ich lass Gerüchte in der Küche, mach nicht mit bei diesem Funkverkehr Sie sind am Sülzen, Sabbeln und Blabbern, Schwatzen, Brabbeln und Schnattern Mit ihrer dazugesetzten Note, können sie mich kreuzweise, wie auf'm Lottoschein. Denn genauso ist auch ihre Trefferquote Und wenn sie alle gegen mich wettern, werde ich sie mit einem Donner von meinem Balken niederschmettern Ich scheiß auf sie Und gibt's mal nix in der Flimmerkiste, dann greif Dir deine Telefonliste, horch ein paar Leute ab, wie ein Stethoskop, dichte Dir noch was dazu und bild Dir deine eigene Show Wirst zwar n paar Leuten nerven Aber wer im Porzellanladen sitzt sollte eh nicht mit Elefanten werfen "Ach ey Martina! Dein Haarschnitt ist so prima, naja ich muß nach Haus. Tschaui! - Oh Gott sah die scheiße aus..." Oh Baby, drück schnell ins Pedal Mach dich vom Acker oder ich schneid Dir deine Haare Faker Merk was, begreifst Du es nicht, schick ich Dich ins Erklärwerk Das Gerüchteküchending geht mir am Arsch vorbei Und deswegen lass ich vor Labertaschen Gewitterwolken segnen Und es wird vom fernen Himmel einfach nur Kupferkolben regnen Denn ehrlich, alle ???, ich scheiß auf sie <<< Support >>> DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!