HipHopLyrics.de -> Vega -> Guten Tachen Guten Tachen sonntagmorgen viertel vor acht die sonne geht auf aber wir stehen noch unter einfluß der nacht wir sitzen auf dem boden ganz entspannt hol mal einer die blubber sonst endet das hier wie 'ne party von tupper und das will ja nun wirklich keiner hör mal zu was du nicht willst das jemand will das willst auch keinem was willst denn du? hä? wenn's hier noch einer blickt dann bin ich das denk' ich bei mir und schau auf das fischbassen da ist das flossentier und starrt mich an ganz erstaunlich wie lang' so'n fisch die luft anhalten kann - dies sind all die feinen sachen die wir machen - guten tachen - dies sind all die feinen sachen die wir machen - laß es krachen guten tachen der konsum gewisser kräuter ist nicht ohne tücken was wollt' ich denn jetzt sagen? ach ja es kommt zu gedächtnislücken das ist nicht tragisch jetzt werd' nicht panisch mach dich locker auf dem kissen was es auch war es wollt' sowieso keiner wissen laß die sonne rein hänschen klein bau mal einen mach' noch was von dem brösel rein das mit den lücken ist normal davon bleibt niemand verschont du weißt schon wie fisherman's friend sind sie zu stark bist du zu stoned - dies sind all die feinen sachen die wir machen - guten tachen - dies sind all die feinen sachen die wir machen - laß es krachen guten tachen manche leute sagen die raucherei würd' gleichgültig machen aber das ist mir egal denn es gibt schlimmere sachen ja viel viel schlimmere sachen können im leben passieren ich könnt' zum beispiel 's peace verlieren gibt's doch gar nicht eben war's noch hier geh doch mal gucken in der küche während ich hier nochmal das gebrösel vermische die schlechten ins kröpfchen die guten ins köpfchen zwei und zwei macht fünf in jedem ??? sind ??? so geht das oben dick unten dünn und dann rollst 'n mir geht's wie boris becker ich fühl' mich auf gras am wohlsten guten tachen - dies sind all die feinen sachen die wir machen - guten tachen - dies sind all die feinen sachen die wir machen - laß es krachen - dies sind all die feinen sachen die wir machen - guten tachen - dies sind all die feinen sachen die wir machen - laß es krachen guten tachen laß es krachen Support: DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!