<<< HipHopLyrics.de >>> Artist: Total Chaos Track: Oft wunder ich mich Hook x3: Oh du wundervolle Welt du Welt voller Wunder oft wunder ich mich oft wunder ich mich Oh du wundervolle Welt du Welt voller Wunder oft wunder ich mich Oh du wundervolle Welt ja du Welt voller Wunder oft wunder ich mich was alles geschieht auf deinem Gesicht denn Leben kommen Leben gehen ohne Chance auf Wiedersehen wie ein kurzes Schauspiel ein Phänomen alles geht so schnell dreht sich wie ein Karussel immer um den Mittelpunkt um den Tod, der jedes Duell gewinnt so gings auch einen Freund von mir wie nun ich erzähl es dir ich nenn ihn S Punkt sein name tut hier nichts zur Sache Auch sein äüseres nicht er war wie du und ich er wohnte im selben Block ja fast im gleichen Stock solange ich schon denken kann wohnte er nebenan er war ein Jahr älter als ich und so wundert es mich nicht das wir stets zusammenklebten im Hinterhof spielten doch neben Zeiten in denen Wir oft stritten dann wieder Freunde waren Katz und Maus in nur einem Haus wie Kinder eben sind waren wir grausam aber ehrlich die besten Freunde eben füreinander unentbärlich gefärlich war der weg den wir bestritten hatten viel gelitten die freundschaft war nicht unumstritten Sein Vater sah es nicht gern das wir uns trafen S Hook x3: Oh du wundervolle Welt du Welt voller Wunder oft wunder ich mich oft wunder ich mich Oh du wundervolle Welt du Welt voller Wunder oft wunder ich mich Unsere Wege trennten sich als ich ungefähr 10 Jahre war sahen uns nur noch selten warum dss ist mir unklar kein herumstreunen keine Streiche für die wir so berühmt waren nach denen wir so süchtig waren Veränderungen bestimmen das Leben So ist es und so war es eben die Freundschaft soll es nicht mehr geben Freunde kamen und gingen in nur wenigen Jahren doch an die meisten kann ich mich kaum entsinnen nur einen wiederrum da blieb ich hängen unsere Fussball spielen St. Burgen waren wo wir uns trennen plötzlich war er weg es hieß er zog aus dem Haus aus wohin er ging war unklar Gerüchte die waren unwahr Über Nacht verschwand er aus meinem Leben kein Anruf keine Post die Hoffnung hat ich aufgegeben von ihm zu hören aus den Augen aus den Sinn die Zeit heilt alle Wunden so hatte ich empfunden erst Jahre später traf ich seine Schwester wieder steckte stummm zurück sie erzählte mir vom Unglück (JA) ales er siebzehn war da nam das ganze seinen Lauf er gab Freunde Familie und die Schule auf und obendrauf heroin täglich Hook x3: Oh du wundervolle Welt du Welt voller Wunder oft wunder ich mich oft wunder ich mich Oh du wundervolle Welt du Welt voller Wunder oft wunder ich mich <<< Support >>> DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!