HipHopLyrics.de -> Torch -> Blauer Samt LP -> Wer bin ich feat. Toni L Intro: Ich inszenier das Intro hier, stehe immer hinter dir hab alles im Visier, so bitte informier involvier interpretier, den Leuten und mir das Bild von Dir! Wer bin ich? Torch, der Täter, der Träumetöter der Zungenbrecher, der Rächer, der Nachrichtensprecher der Spielverderber, der Wachrüttler, der schreiende Wecker Sündenbock, Legende in Leder und Lieblingsrapper bin der Besserwisser, Rappatriot, der ewige Aufklärer der Klugscheisser, der Märchenerzähler Wer ich bin? - der Ruhestörer, Schmierer, Porno-Star der Technics-Start-Tasten-Drücker ist wieder da bin das Gegenteil von ´nem Flaggenhisser, bin der Rapperdisser der Politiker-durch-die-Nase-Pisser der Typ der im Zug gegenüber sitzt und schreibt das Abteil zusammenschreit obwohl er ganz still schweigt der Lebenslügner, der tägliche Täter der heilige Held, dummer Denker, feiger Verräter der HipHop Hehler, der lästige Lehrer das Sex-Symbol, ignorantes Idol voller Fehler Wer ist out und wer ist in? lass mich in ruh´ mit dem Scheiss und sag mir wer ich bin! Bist du nicht der, der auf VIVA moderierte in Graffiti investierte, alles mit Tags bombardierte der meist zitierte, gesampelte, kopierte der Freestyle auf Deutsch als erstes präsentierte? Bist du nicht die Nummer 1 mit dem legendären Rhymes des Kapitel 1 Meilensteins und warst du nicht einst als Zuluking bekannt fremd im eigenen Land, der mit dem AC-Funk die Welt verbrannt Blauer Samt? NEIN! Ich bin ein Spinner, Königstiger im Zwinger bin der für Mama den Müll runterbringer der niemals-Nationalhymnen-Singer der letzte überlebende Überbringer von Kritik an Axel Springer bin der Toni L. Fan, der Ramelzee, der Rick Ski, LSD Fan bin der Poet, Prolet, Prophet, Magnet, Majestät Interpret der auf der Bühne steht ´´MC TORCH`` an der Uni nennen sie´s Homo HipHop Sapiens, Heidelberg Genesis Wer ist out und wer ist in? Sag mir doch einfach wer ich bin Bist du nicht der, der auf VIVA moderierte in Graffiti investierte, alles mit Tags bombardierte der meist zitierte, gesampelte, kopierte der Freestyle auf Deutsch als erstes präsentierte? Bist du nicht die Nummer 1 mit dem legendären Rhymes des Kapitel 1 Meilensteins und warst du nicht einst als Zuluking bekannt fremd im eigenen Land, der mit dem AC-Funk die Welt verbrannt Blauer Samt? NEIN! Support: DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!