HipHopLyrics.de -> Torch -> Blauer Samt LP -> Heute Es war ein Tag wie jeder andere Zumindest war es das was man von einem Tag wie jedem andere hält aber heute morgen stand ich auf und nahm meine Welt irgendwie nicht mehr war aber dafür sah ich sie zum ersten Mal richtig klar ich sah dieselbe Welt, Dieselben Menschen, Den selben Haß aber diesmal fragte ich mich... warum ist dies so? Es war ein Tag wie jeder andere Zumindest war es das was man von einem Tag wie jedem andere hält aber heute morgen stand ich auf und nahm meine Welt irgendwie nicht mehr war aber dafür sah ich sie zum ersten Mal richtig klar! und nun weiß ich nicht ob ich morgen noch austehen will! Support: DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!