HipHopLyrics.de -> Torch -> Blauer Samt LP -> Exodus (Kapitel 8) feat. Future Rock Dies ist die Geschichte eines Normaden vom Volk der (???), namens Torch und die geht so: Als ich zur Schule ging, ging das ziemlich schief. 5 in Chemie, aber im rappen bin ich der Chief. Der Pate, die Sonne in der Galaxis, blauer Samt Baby, Theorie und Praxis. Überleg´ nicht lang, schreib´s einfach hin. Egal ob sich´s reimt, Hauptsache die Worte geben Sinn. Und Future Rock hat die Beats, die ich brauch´, dann fliess´ ich wie ´n Schlauch, Öl und Essig über Schnittlauch. Mach mich locker, als ob ich mit dir Shit rauch´. Das beste kommt aus dem Bauch, dann wird´s ´n Hit auch. So wie das 1.Album von LSD, ganz in blau, blauer Samt, Meilenstein für die BRD. Sell-Out Studio über´m Wear-house, aus diesem Puff brachten wir damals die 1.Single raus. Und denk ich so an die Vergangenheit dann denk ich an Future Rock, denn zusammen hatten wir ´ne gute Zeit. Hookline... Ich verliess Heidelberg und ging für 3 Jahre nach Köln und nach Bonn. Es war ´ne coole Zeit, aber nicht immer nur Fun. Denn ´ne Wohnung hatte ich nicht lang, nur bei meinem Mann DJ Suicide und seiner Mum. Denn Suicide und ich sind wie Starsky & Hutch, also mach´ keinen Quatsch oder man mache deine Mutter zu Matsch. Danke auch an alle meine Freundinnen bei denen ich schlief, gaben mir zu essen wenn ich am Fenster stand und rief. War ´ne coole Zeit an die ich mich gern erinner´, zechten die ganze Nacht mit Asche(?), Tee(?) und Filas(?) in deinem Zimmer. Und immer wenn mir dieser Gedanke kommt denk´ ich an Future Rock, weil sein Beat bommt. Was willst du tun, wenn der Blitzmob dich kloppt, während ich auf der Bühne steh´ und das Mikrophon rock. Ich weiß schon, dass es das nicht für immer gibt. Es fiel mir nur ein, als ich ´n Text für Future Rock schrieb. Grüsse an... Support: DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!