HipHopLyrics.de -> Torch -> Blauer Samt LP -> Blauer Schein scratch....... Ich wurde geboren ,in Frankfurt am Main in der deutschen Zentralbank als Hundertmarkschein Der Vater heist Krieg,ein Betrüger ein Lügner ein Dieb Die Mutter ist die Gier die täglich über uns siegt Die kinder Zinsen auf internationalen Banken die seit sie denken konnten nur kühle kalte Konten kannten mein Opfer sind Menschen so wei du ,ich geb euch die Illusion von Macht und ihr gebt ruh soviel denken ich gehöre ihnen ,doch sie gehören alle mir schaun nur wie sie mir dienen ich kontrolliere ihre Ziele,Träume ihr Verhalten und Verlangen bis sie mich zu vergöttern anfangen. bringe Paare zusammen reiss familien endzwei und hört man von streit sei sicher ich war dabei Ich nahm gott den Glauben und hab den Teufel getauft und auch diese Platte wurde durch mich gekauft Meine macht reicht so weit wie das himmelsreich(blauer samt)wie das meer so weich und kalt sogleich auch bei dir bin ich ein immer gern gesehener gast aber sie dich vor dass du dich nicht zu meinem sklaven machst Er war angestellt ackert hart für das Geld Freitag ist Zahltag kaum zuhause nutte bestellt Er hielt mich so fest in seiner Hand doch wie schnell gab er mich frei als sie in seinem Zimmer stand gierig die Lippen geleckt,chantre anstatt sekt mit feuchten Fingern hat er mich in ihren Ausschnitt gesteckt gutes Geschäft ne nummer hundert Mark doch ihr Glück wärte leider nur bis zum nächsten Tag Ihr Freund ein Verlierer,ein Schläger Autoschieber schräger Dealer, Heler ,Spieler wie im Fieber den Zaster verprasst,vor lauter Hasst nicht aufgepasst von den Bullen gefasst sitzt im Knast den Kopf voller Koks hört er wie der Bulle sagt heut ist dein Glückstag ich lass dich gehen fürn geringen Betrag so kam ich in die Uniform von nen Polizist,den ich bin der Grund warum man Recht und Gesetzt vergisst. das Vokabular von Geld kennt kein nein,und kennt ihr Torch? auch er fiel auf mich rein,auch der pfarrer nahm mich feierlich auf wie besessen zelebrierte mich vereerte mich in seinen Messen dankte mir mit weissem brot und rotem wein den nichts ist ihm so heilig wie der blaue Heiligenschein in den vorderen Reihen sitzen die wissen was läuft Ich dachte HipHop sei anders ihr habt mich ein bischen enttäuscht kaum kam ich ins Spiel hab ich euch nicht wieder erkannt Ich werd immer wieder in euren Liedern genannt als problem oder Held oder Ziel dir bekannt ihr seht in mir etwas was sich nie da befand ich würde selber gerne wissen wie das entstand den helfen kann ich auch doch es liegt in deiner Hand scratch...... Support: DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!