HipHopLyrics.de -> Thomas D -> Solo LP -> Lo-oser guten traum tagträumer komm bleib liegen du wirst doch heut eh nichts auf die reihe kriegen alles was dich interessiert ist doch nur der nächste zug schätze davon kriegst du nie genug schau mich an schau dich an komm schau uns beide an und ich sag dir wer hier wem die meinung sagen kann die bist jetzt mal ruhig und hör auf mich nachzuäffen ich hab lang' genug gewartet jemand wie dich zu treffen ihr seid doch alle gleich ihr seid doch alle weich und wenn ich etwas weiss dann dass ihr nie etwas erreicht ihr kommt doch niemals nirgends an ihr wisst nicht wo ihr hingehört ihr fallt doch überall nur auf weil ihr dort stört und endlich hab ich einen von euch vor mir denn ich bin aus einem ganz bestimmten grund hier du bist der dorn in meinem auge schon bevor du morgens aufwachst und ich kann nicht brauchen wie du mich anmachst wenn du mich anlachst wer urteile fällt steigt hoch und fällt tief und was in dir schlief bin ich jetzt für dich sprich mit mir nicht über mich ich hab es zu etwas gebracht hab es geschafft hab etwas aus mir gemacht und deshalb lass ich mir von dir jetzt bestimmt nicht sagen was ich zu tun hab doch wie schalt ich dich ab du bist scheinbar immer hier und warst schon immer hier und geh ich weg von dir dann bist du immer noch bei mir ich komm nicht raus aus dem kreis und als gegenleistung seh ich dir den preis um wie du sagst frei zu sein was ja nur heissen kann ganz unten und ganz high zu sein es lohnt sich für mich nicht bei deinem spiel dabei zu sein auf deiner schiefen bahn geh' besser allein ich komm da nicht mit drauf ich schlaf ja schon mit dir ein nachts wach ich wegen dir auf fühl mich klein und allein vieles ist soweit weg manches scheint echt klar doch bei allem ständig zweifeln was ist überhaupt wahr obwohl mein leben gesichert ist hab ich angst wenn auch nur davor dass du mir übern weg wankst du bist ein looser ich bin realist und es kotzt mich an dass du glücklich bist könig des abschaums penner prinz prinzessin meines alptraums ich weiss dir gelingts meine welt zu zerstör'n und kaputt zu machen was sicher war und jetzt nicht mehr sicher ist mir wird klar ich seh's an deinem lachen dass du glücklicher bist wofür hast du dich entschieden und wo sind deine träume geblieben wo sind sie geblieben geh hin heb sie auf lass sie nicht liegen könig des abschaums penner prinz prinzessin meines alptraums ich weiss dir gelingts meine welt zu zerstör'n und kaputt zu machen was sicher war und jetzt nicht mehr sicher ist mir wird klar ich seh's an deinem lachen dass du glücklicher bist Support: DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!