HipHopLyrics.de -> Texta -> Nachtmensch (Chours) meine innere uhr läuft verkehrt rum ich weiß dafür keine erklärung es fällt mir schwer mich umzustellen, doch solang´es keinen grund gibt bleib´ich auf bis 4 auch wenn ich nur herumlieg´ warum muß ich immer so spät schlafengehen sogar schafezählen hat als methode versagt ich bin ein nachtmensch und deshalb schlafe ich am vormittag hab´ich nichts besseres zu tun als in der nacht rum zu gammeln als mit gesunden schlaf meine kräfte neu zu sammeln ging ich früher ins bett dann wär´ich viel ausgeruhter und säh´nicht ständig aus so wie alice cooper ein guter vorsatz jedoch fern der realität kreativität nicht früh sondern nur spät bei mir am vormittag geht bei mir gar nichts ich mach´gar nicht auf wenn es an der tür läutet weil das a vormittag sowieso nur streß bedeutet die hauseisterin oder die zeugen jehovas die bullen, der postbote, sternsinger oder sowas bringt mich nicht aus der ruhe ich war schon a schulschikurs der letzte der einschlief der, der immer noch quatschte während jeder schon eingepfiffen war mit 12 hab´ich jede nacht ein ganzes jahr vor dem fernseher verbracht bis zum sendschluß auf minimale lautstärke damit mein vater nichts merkte von "zeit im bild" bis zu "1000 meisterwerke" verfolgte ich auferksam alles was ich vorfand jeden film vom vorspann bis zum ende (Chours) des sandanns bester kunde im bunde mit der dunkelheit bis das der tag anbricht doch ich scheue auch kein tageslicht wie vampire, grufties oder fledermäuse ich bin in jederweise nachtaktiv und tagträumer bis mein rheuma mich nicht mehr schlafen läßt denn nur die nacht spendet ruhe und geborgenheit und manches fest wird erst cool wenn man bis zum morgen bleibt so treib´ich mich viel rum in clubs meiner umgebung mit freunden oder fördere die hip hop bewegung damit der scheiß unten bleibt im schutze der dunkelheit mit treibgas als treibstoff im offenen wettstreit für einen kleinen kreis der für die masse versteckt bleibt ok, von zeit zu zeit muß auch ich mal früh raus das war mir früher auch durchaus kein problem aber unbequem und qualvoll ich denk daran anchmal in der voll besetzten straßenbahn am morgen wenn ich heim fahr´ wenn ich die gesichter seh´ist scheinbar keiner bestimmt für diese tageszeit doch solange mir mir noch zeit bleibt ist mein job in der nacht und am tag hab´ich freizeit (Chours) Support: DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!