HipHopLyrics.de -> TecRoc & Grodio -> Alte Schule (Sampler) -> Kreativität 1. Skeptiker und Gegner meiner Philosophie seid gewarnt, gut getarnt, denn hier kommt EmCee - TecRoc, der Meister aller Zeremonien manchen Leuten bin ich fremd wie das Biest aus Alien Doch bin ich so wie ihr aus Fleisch und Blut und das ist gut, besitze viel Selbstvertrauen und verzicht' auf Übermut Ja - soviel zu meiner äusseren Struktur, jedoch im Inneren meines Wesens bin ich Hip Hop pur. 84 war das Jahr, in dem mein Schicksal begann, das zog mich B-R-E-A-K-D-A-N-C-E an, wie ein Magnet, ein Kreisel, der sich rundherum dreht, bewege ich meinen Körper voller KREATIVITÄT 2. Ihr seht, ich steh' nicht nur rum - das wär' mir viel zu passiv, deshalb bin ich auch graffitimässig völlig aktiv, aber nicht banales Zeug, das man bereut, ich schreibe Stile, in 'zig Variationen, denn allzuviele Leute wissen nicht, was es bedeutet zu kreieren. Dieser Tatbestand, der ist bekannt, doch keiner will kapieren, dass 'ne Menge dazu gehört, um wirklich kreativ zu sein: Du brauchst Phantasie und Energie, aber das allein hilft Dir nicht besonders weiter, wenn Du keinen Willen hast. Sei auf der Hut, sonst landest Du im Jugendknast. Denn diese Kunst fällt unter Illegalität - Wir sind Könige der KREATIVITÄT 3. Die schöpferische Kraft inspiriert mich auch zum Reimen, nimm Papier und Feder in die Hand und fange an zu schreiben. Wie Goethe, Schiller oder Shakespeare entwickle ich Gedichte. Doch der Unterschied ist hier die Kombination von Wort und rhythmischer Essenz, manifestiert durch die Präsenz der hohen Intelligenz, seitens meinereiner, TecRoc und dem grossen Audio abgekürzt bekannt als G.R.O.D.I. und O. - Er kreiert die Partituren, indem er Altes so zersetzt, dass er Neues damit schafft und Rechte Dritter nicht verletzt. Denn das ist wahres Können, Professionalität, ist das Ergebnis von KREATIVITÄT 4. Im letzten Vers da wird es ernst: Ich habe Euch zu sagen, dass wir nicht zu letzt Positivität bewahren. Das ist wichtig und auch richtig, denn das macht doch keinen Sinn, mit Gewalt zu operieren - für uns nicht drin! Wir haben den Elan und auch den Plan zu überzeugen, unserer Schaffenskraft wird sich alles Negative beugen, Skinheads, Hools, rassistische Idioten, intolerante und falsche Patrioten, sind nicht in der Lage, mich als Mensch zu betrachten, denn sie schlafen tief und fest - wann werden sie erwachen? Meine Waffe gegen diese Realität sitzt im Kopf: Die KREATIVIÄT Support: DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!