<<< HipHopLyrics.de >>> Artist: Taktloss Track: Yo Bitch [Refrain: (3x)] Taktloss hat Floooows..... Battlereim Priorität >nigga< [Taktloss] 1...2...3...4... Nigga du findest Homosexuelle Männer schön. Dein schräges Gefühl, für das Tape bestätigt meine Ansicht über dich. Nur Schwule wollen dein Demo bestellen, denn ....(??!). Ich bin der letzte tighte Nigga Taktloss meine Arschbacken sind Psychos und kacken auf Niggas >nigga< die meinen Shit nicht begreifen wollen oder können. Verschließ dich mir nicht. Du bist für mich eine Tür, ich trete dich ein. Mein Gespür für fresh macht mich dope. Wenn du battle stoppst, soll es so sein. Gott ist kein logisch denkendes Wesen, denn dein Leben ergibt kein Sinn. Rapp ist mein Medium indem ich mich ausdrücke um Wack`s umzubringen. Deine Flows dürsten zu Medium. Ich bin ein Unbattle bares Individuum. Du bist ein angepaßtes Stück Scheisse. Ich bin am Mic und ein Individualist, während du bitest und Taktloss tight ist- wissen alle Niggas von der Spray. BRP strahlt wärme aus, wie die Sonne. Komm mir zu nahe und du verbrennst. Nigga du kennst noch nicht mal eine Millionenstell meines Reim Empatuares denn die neusten Tracks sind Aas. 15...16....18...19hundert 99 ist das Jahr, vor 2000Jahren waren meine Erbanlagen meine DNA -Verbinundegen in einem Löwenrudel. Heute erinnert nur noch daran wenn ich Wack Mc`s zerfleische du willst battlen, du merkst erst was los ist wenn alles vorbei ist. Taktloss ist der Wack Mc Mörder Nummer1. Den letzten Wack Mc den ich im Battle tötete der hieß Heinz. Die nächsten werden Spax, Absolute Beginner, Torch, Dynamite Deluxe, die drei P`s und so weiter heißen. Ich bin unfickbar, ich krieg zwar nicht jede Nutte die ich will, aber deine Mutter wollte ich nicht trotzdem hing sie an meinem Schwanz. [Scrathes] >Yo Bitch< >Yo Bitch< >Yo Bitch< >Yo Bitch< >Yo Bitch< >Yo Bitch< >Yo Bitch< >Yo Bitch< <<< Support >>> DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!