<<< HipHopLyrics.de >>> Artist: Taktloss Track: Muuuh [Taktloss] Rappen macht frei. Bei dir ist es zwang. Nigger ich Rappe freiwillig, meine Punshlines sind..... (???! )Ich führe eine Hetzjagd auf Wack Mc`s durch. Ich bin ein Muuuh... Sieg her nigga du bist Wack. Mikrofon Check Muuuh..... [Corhus (4x)] Ich ficke dich plus deine Crew. Ich ficke dich wie eine Kuh >Muuuh< [Taktloss] Maskulin setzt den Grundstein, für Untergrund Rap in Deutschland. Auf deinem Grabstein, steht Wack Mc. Bei wem im Battle keine Animalischen Gefühle aufkochen, hat sich von vorne rein übernommen. Die Devise heißt, fressen und gefressen werden. Ich habe schon vor langer zeit vergessen, was es heißt das Mic zu Pässen >nigga< Wehr dich solange du noch kannst. Es geht nicht, daß ich Grund täglich zugucke, wie Mc`s von mir abgucken. Taktloss ein Condor auf der Jagd, sobald ich ein Mc`er bin stürz ich mich auf ihn mit Gebrüll. Nigger sei still. Die Verhaltensweise von Psycho- patischen Mördern, tritt bei mir im Battle zu tage. Ich rage aus der Masse empor. Denn ich bin hart zu dem Chor. [Corhus (4x)] Ich ficke dich plus deine Crew. Ich ficke dich wie eine Kuh >Muuuh< [Taktloss] Taktloss bist du dope, tight oder fresh? Sowohl als auch. Ich Rappe aus dem Bauch heraus, für meine Punshlines bist du ein Punshing Ball. Viel drall, schieß ich dich ins Weltall. Wenn ich 2mal sterbe steig ich in den Weltraum auf. TAKTLOSS bist du bereit zum sterben? Auf gar keinen fall. Solang ich am Mikrofon bin, bin ich unsterblich. Deine Mutter ist eine Crek Nutte. Dope sein ist nicht vererblich. Niemand schert sich einen Dreck um deine Zukunftsperspektive, denn du hast keine also zieh und du bist somit wertlos. Ich Taktloss, bin nicht umsonst auf die Welt gekommen. Der Tod hat mir das Gefühl von furcht genommen. Mc`s suchen Schutz Bei Mager Labels, doch Rap hält zu mir.>Untergrund nigga< [Corhus (3x)] Ich ficke dich plus deine Crew. Ich ficke dich wie eine Kuh >Muuuh< <<< Support >>> DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!