HipHopLyrics.de -> Sven Franzisko -> Hinter diesen Mauern Wohl an, voran ans Werk ihr Schergen sollt im Schatten euch verbergen die fiesesten der Fallen ölen und pflichtbewusst die Gäste quälen hau allen auf die Finger drauf und pass auf deine Schätze auf Er war, lass dein Gegner sein du selbst, sein fies und auch gemein (Chours 2x) Du hast dich zuweit vorgewagt - Hinter diesen Mauern Dich duch dieses Tor gewagt - Hinder diesen Mauern Ich habs schon davor gesagt - Hinter diesen Mauern Hast dein Meister gefunden hier unten Meister, Meister da kommt wieder einer! Schon wieder 'n neuer auf Abenteuern zu später Stunde noch im Kerker und gemäuer sieht ganz gut aus und hat erfolg bei den frauen und kommt hier runter um meine monster zu verhauen hat schon drachen getötet per schwertstich doch hier unten hat das leider keinen wert nicht will meine schätzte doch ich schätzte die behalt ich den wer hier klaut den verletzte ich gewaltig dies ist mein Dungeon, ich bin der Keeper und wenn du 'Horney' zu mir sagst bist du tot mein lieber das is' mein gutes recht mein alleiniges was meine fallen betrifft da geht einiges ich hab drähte gespannt und gruben gegraben siebendes öl und bolzenschussanlagen doch beschwert euch nicht bei mir ich hab euch nicht eingeladen wenn ihr trotzdem kommt ham'n wir den spass und ihr den schaden (Chours 2x) Meine 'M's geh'n zu hauf ab, weil ich's drauf hab und wissen sie was wenn die keine haue kriegen dann vermissen die das und schliesslich braucht man einen haufen deppen die gänge bauen und steine schleppen die klingen schärfen und die fallen ölen mit den wir später dann die gäste quälen doch haben ich und meine jungs da grossen spass dran du kommst rein, die tür geht zu und das wars dann -Ihr seid so herlich gemein, boss Uahh, hinfort du wurm, lass mein bein los doch während andere brav in der messe beten vertreib ich mir die zeit mit in die fresse treten ich hoffe doch du hast dein testament gemacht hast ein letztes mal an alle die du kennst gedacht denn ich will ehrlich zu dir sein, es ist besser du erfährst es du kommst hier raus, mit den füssen als erstes (Chours 5x) Support: DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!