<<< HipHopLyrics.de >>> Artist: Such A Surge Track: Tropfen kann es sein, daß vera am mittag schon drogen nimmt die zombies die da sitzen - die mehrheit und eure nachbarn noch viel abgefuckter als die sind das ende beginnt und jeder blind nach mehr schreit kann es sein, daß es euch nicht mehr besonders berührt wenn ihr in den news nur noch blut seht es euren hunger schürt, gehirn wäscht, durchrührt und es euch danach so komisch kann es sein, daß man uns mit bildern bombardiert es trotzdem kaum mehr jemand interessiert ob der krieg direkt vor unserer haustür wieder eskaliert oder überhaupt noch existiert kann es sein, daß ihr euch krank fühlt ihr nicht mehr wißt, wo oben und unten ist sich euer kopf nicht mehr abkühlt dann kann es sein, daß ihr mich versteht und ihr wißt wie es mir geht kann es sein, daß popproduzentendeppen auf kanal zeros zappen, sie gewinnen wenn sie wetten daß millionen eßgestörter teenies völlig abdrehen wenn schlechte schauspieler noch schlechter rappen kann es sein, daß paare die den müll sauber trennen trotzdem ihre kinder schlagen daraufbrennen, es kaum ertragen stellen sie zu viele fragen ist ein scheißkratzer im scheißneuen jahreswagen kann es sein, daß man den größten teil des lebens mit dem gedanken daran verschwendet, wie es wohl endet geld die welt regiert und man es haben will, egal was geschiet auch wenn das leben an einem vorbeizieht kann es sein, daß es die pille gegen alles nicht gibt und wir deswegen irgendetwas anderes nehmen damit die welt sich in slow-mow langsamer dreht wir abspringen, bevor sie mit uns durchdreht denn es ist mehr als nur ein tropfen auf dem heißen stein denn mit dem was uns krank macht sind wir nicht allein zu viele fragen werden auch in zukunft offen sein wir reißen mauern in den köpfen ein <<< Support >>> DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!