HipHopLyrics.de -> Stieber Twins -> Fenster Zum Hof LP 96 -> Allein zu zweit Ok, es ist soweit, Stieber Twins nie allein stets zu zweit und schicken Beats von hier bis in die Ewigkeit. Ah, erst jetzt denk' ich klar, glasklar, ich bin bereit jeder Streit kostet Zeit, um jedes sinnlose Wort tut mir's leid. Mein Blick sticht nach vorn hin zur Rapfront, 23 Jahre lang, viel zu lang wurd' ich verschont. Nur eine Sache steht wie die Sonne am Horizont: die mit Funk im Herz werden mit Ruhm belohnt. Eure Geld-Rap-Karriere war ein Griff ins Klo, viel zu viel steh'n auf der Bühne mit Nasen wie Pinocchio Hip Hop Pro, das ich nicht lach' ihr jagtnicht nach Beats sondern sucht nach Melodien für jeden..... euer Geld macht euch süchtig, ich schick' euch auf Entziehungskur ich piss' durch euer Telefon ob mit oder ohne Schnur, ich chill viel lieber mit MC Rene, auf einer Couch, ja der Couch aus Purpur Refrain: allein zu zweit niemals solo, allein zu zweit, allein zu zweit niemals solo, mein Rap ist Poison........... wie der von Kool G Rap und Polo Ich dreh mich um, um 180 Grad drum rum schau an den Anfang als alles anfing losging, man. Da fing ich an, mit 11 Jahren völlig ohne Plan traf Onkel Gonz, Mr. Mar und Herrn Sigmann. Mit diesem Clan gings voller Elan, steil bergann mit der Bergbahn im Hip Hop Wahn, doch als ich oben am Himmel ankam, kam mir der Gram, was in der sogenannten Hip Hop Szene vor sich geht, bei dem sich alles nur ums Rappen dreht, wo der Rapstar als Magnet im Zentrum, seht was in den Medien steht kommen die Writer, die Jünger der ersten Stunde, durch die das Alphabet auf den Zügen klebt und der Breaker de über die Strassen fegt, ... stets zu spät auf euer Image pfeif' ich, ich setz' mich an mein Schreibtisch und schreib' Geschichte, schreib' Gedichte. Fake-MC's mach' ich zurnichte, die Beats aus Eiche, die Loops aus Fichte, oft steh' ich im Wald und stemm' Gewichte. Refrain An alle Rap Chef Depp, Saubermänner, Dauerbrenner, Partyrenner, Supermänner, ihr spielt nur mit Worten und denkt ihr seid die Szenekenner, ich hör euch zu und bring euch auf einen Nenner, ich mach' nicht länger mit meine Crew sitzt zu dritt, beobachtet Schritt um Schritt um Schritt im Hip Hop Fortschritt mit dem Blick durchs Fenster zum Hof, denn dort spiel die Musik, wir haben den Sachverstan klar erkannt, dass unsere Szene auf dem Boden dem Zug oder einer Wand entstand, also Rap-Profis seid gewarnt, denn Hip Hop lebt im Untergrund, also bleibt getarnt. Refrain Support: DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!