HipHopLyrics.de -> State Of Departmentz -> Reimexplosion LP -> Mein Reimweg Part 1 Es begab sich zu ner Zeit von mehr als sechs Jahrn' Ich nahm'n Mikro in die Hand und dann ist's mir widerfahren Ich spürte ne Energie die mein Leben verwirrte Es war die Kraft meiner selbst die ich da verspürte Begriff es damals nicht was das Ganze nun bedeutet Doch inzwischen hat es endlich mal bei mir geläutet Diese Energie die ich wie eine Batterie In mir aufsog wirkte wie eine Therapie Die stärkt, erfrischt und meine Poesie neu auflädt Die mich regeneriert in meinem Kopf rum geht Wie ein neuer Wind weht Dieses war der Anfang von meinem langen Reimweg Part 2 Ich begann dann meine Worte zu trainieren Buchstaben zu verbinden neue Sätze zu kreieren Lieder zu kolorieren nicht einfach kapitulieren Gedanken zu vereinigen auf Tape zu konservieren Stand Stunde um Stunde vor meinem Tapedeck Sog Worte um Worte aus ihrem Versteck Habe mit der Zeit Kreationen entdeckt Entferne mich immer mehr aus meinem Reimeck Part 3 Nach einiger Zeit sprossen die Reime aus meinen Ohren Sie beflügelten mich, trieben mich weiter nach vorn Ich trat dann 88 endlich in die Íffentlichkeit Ich fand ich war bereit und gefeit Auf der Bühne aufzutreten das ist die Wahrheit Die Auftritte erweiterten mein Firmament Ich verbesserte mein Stil wie man sicherlich erkennt Ich habe die ganze Zeit auch kaum einmal verpennt Ich will und muß auch niemand was beweisen Lasse meine Worte einfach nach mei'm Willen kreisen Richt' mich nicht nach Stilen und bekannten Weisen Auch nicht nach Vorschriften bekannter Kreise Ich ziehe mein Ding durch ohne Furcht Vor Besserwissern winde mich durch wie ein Lurch Unter Barrikaden durchbreche sie wo es nur geht Schreite ohne Stop weiter auf meinem Reimweg Support: DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!