HipHopLyrics.de -> State Of Departmentz -> Reimexplosion LP -> Alptraum Part 1 Traumland ich schlafe langsam ein Der Alk und die Drogen die haun' noch tierisch rein Ich höre auf zu atmen, mein Herz das bleibt stehn' Mir graut es vor der Zukunft aber alle werden's sehn' Alle werden denken das Ende ist schon nah Sie können's auch nicht glauben aber das ist ja auch klar Die Hände, die faulen langsam ab Ich werde selbst zum Monster, die Zeit wird auch schon knapp Damals vor fünf bis sechs Jahr'n Als alles begann, da ist's mir wiederfahr'n Ich ging auf der Straße lang es war schon spät und dunkel Da kamen diese Typen an mit bösen Augen funkelnd Einer dieser welchen packte sofort mein Bein Ich seh's mit Grauen vor mir ich dacht das kann nicht sein Ein zweiter eilt herbei und riß an meinem Saum Doch mir wurde bewußt es dreht sich um ein Alptraum Part 2 Ich versuche meine Gedanken meine Gedanken zu bewegen Als ich realisiere wie ich meine Gedanken interniere Muß einfach probieren meine Gehirnzellen anzuregen Denn ich interveniere bevor ich wieder verliere Oder den zu erklärenden Zusammenhang kompliziere Zurückgekehrt, aufgewacht, aus dem Alptraumland Ich bin Phil I P, ich bin im Land bekannt Hab mich kurz entspannt, war plötzlich wie gebannt Als es mir passierte, daß ich in Reih' und Glied marschierte Mit einem G3 einen Mensch exekutierte Angezogen war mit einer oliven Uniform Ausgerüstet war mit Waffen nach Militärnorm Sinnlose Befehle erhielt und sie ausführte Keinen Skrupel hatte, da sich mein Gewissen nicht rührte Plötzlich wurde mein Körper zerfetzt wie ein Baum Ich wurde auch getroffen, doch es war zum Glück ein Alptraum Part 3 Meine Angst wurde größer ich versuchte noch zu schrein' Ich versuchte zu entrinnen vom Traum mich zu befrein' Doch ein dritter zog die Spritze führte sie dann auch schon ein Und sagt dabei zum andren: "Jetzt bist du nicht mehr allein" Seit dieser Nacht kehrt es immer und immer wieder Gestalten, der Alptraum, der Schreck in meinen Gliedern Ich komm' da nicht mehr raus denn ich bin schon mitten drin' Meine Gedanken sind zerstört und dazu noch mein Sinn Mir ist bewußt ich muß nun damit leben Leben muß ich damit und es bleibt auch an mir kleben Jeder Mensch in diesem Universum hat Alpträume Es spielt sich ab im Unterbewußtsein, dort gibt's Freiräume Gehirnzellen, die einfach nicht besetzt sind Keine Informationen gespeichert und verletzt sind "Nicht für deine Augen" sagen Leute die sich nicht trau'n Offen zu reden über ihr'n persönlichen Alptraum Support: DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!