<<< HipHopLyrics.de >>> Artist: SPEZIALIZTZ (Harris ; Dean) Album: GBZ - OHOLIKA Track: Richtig dreckig zensiert Thanx2: SU (Magigs Sister@aol.com) Naja wie schon gesagt, daß der Harris Babsies jagt, ist normaler Standard wenn mich ne Babsie mal fragt: " Voulez-vous coucher avec moi ce soir", aber na klar, denn ich bin P-U-S-S-Y-Killer! 2x2m verstellbares Wasserbett, ist fett, Stellung von A-Z, und dann bin ich weg. Keiner ist wie ich, denn das was ich bin, Babsieanbeter, aber nimm trotzdem mein Ding an dein Kien; schling und schluck, na wie schmeckts. "gluck!".komm endlich aus Tash, zweite Runde,ich hab noch Druck. Schwuppdiwupp, "Danke!" , ich bin entleer, aber versteh mich nicht verkehrt, ich gebs dir von hinten, du denkst du treibst es mit nem Pferd! Kein Pony, sondern ein Hengst mit Power, wenn er will und kann auf Dauer , aber meistens schreien sie schon vorher "Aua!". Für die Frauen die interessiert sind an Spezializtz uns erkennste, meldet euch zum Thema über 2 Long Johnsilverente! CHORUS: Oh, oh, eh, eh, Baby, Baby, Baby, Baby, Baby! Na, wen haben wir da, den Pum -Pum -Killer, den Zärtlichkeitgenießenden Realreimschmieder, und wiedermal nicht genug Platz für euch alle, eine Falle, rüber übern Bock, wie damals in der Sporthalle. Doch keine Kralle auf dem Rücken, deshalb dreh dich um und bück dich, und ich werd dich dann von hinten beglücken. Aber zuerst gehst du runter und hast Spaß mit "El Grandito", oder soll ich sagen "Nico", er macht euch alle platt. Gibt dir Frass, und ganz bestimmt wirst du dann satt. Ich habs auf Video und Dat den ganzen Fuck, Fakt und Mehr Fakten, pakt den Akt zu den Akten, läuft alles stets parallel, wie von Takt zu Takten. So wie Titten tippen, siehst du sogar das Bamboo in deinen Augen hoch und runter wippen mit dem Saft noch auf den Lippen , Harris kommt und will ein Photo schnippen...zu spät; gib ihm lieber Gras und Kippen, damit er´n Sheeva-Dicken dreht! CHORUS: ... <<< Support >>> DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!