HipHopLyrics.de -> Spezializtz -> Kennst' ja Phantasismus ist kein Luxus, sondern ein Muß für jedes moderne Unternehmen, das im Wettbewerb bestehen will, plus vielfältiger Gestaltung, die Scheiße muß glühen, und dann funken Funken bei der Reimunterhaltung! Die Einsätze sind groß in diesem Spiel wie ein Berg mit Gipfel, wer verliert steht daneben wie ein Zwerg ohne Zipfelmütze. "Komm herein!" und enter in die fabulose Welt der Wunder, mit wenig ist sie rund, doch mit mehr noch viel runder. Wie in einem Labyrinth suchst du den Weg hinaus, aber bist dumm, taubstumm und blind! Kein Arsch kann dir behilflich sein, beeil dich, das Leben ist hart, aber was sein muß, muß sein, obendrein verhältst du dich als wärst du nicht du selbst paß‘ nur auf, das du nicht das Image von ´nem andern erhältst! Du bleibst stehen, aber ich steig auf wie ein Treppenkletterer, geh‘ immer weiter, immer weiter, hör‘ nicht auf wie etcetera! Auf brennendem Eis ist kalt heiß nicht heiß kalt, der Beweis ist da und alt, doch bald, wenn der Konsum der Nati!on steigt, knallt’s steinkalt, und das Volk wird entscheiden, denn dann ist es soweit! CHORUS: Kennst ja! Das Leben ist die Härte. Erfolg stellt sich nicht ein bei Verfolgung der falschen Fährte, die Weiche bestimmt den Weg der wiederum die Werte, die reimreichen Scholche schreiben Lyrics wie Gelehrte! Meine eigenen Ansichten sind nicht zu vernichten, ich wird mich nach ihnen richten und erfülle meine Pflichten. Kein Einfluß auf Gegenwart oder Qual, ich wird sie einfach meistern, egal ob Glück oder Qual. In dieser Welt, in der wir leben voller Gewalt, da ist es doch kein Wunder, daß des irgendwann mal knallt. Jeder unter sich bildet seine Gemeinschaft und daraus wird die sogenannte Elbogengesellschaft! Ich denk an mich, und du denkst für dich, diesen Zustand an sich, den find ich wichtig, aber ich versuch‘ nicht die Welt zu ändern, und verzicht auf ´ne Beschwerde. Die was ändern wollten, liegen 3m tief in der Erde. Ich geh den geraden Pfad, nicht zickzack wie Nähmaschinennaht: würden wir das alle machen, wären wir auch ´ne Bedrohte Art! Viele Menschen so wie ich, haben ´ne menge Spaß, sind am feiern en masse und rauchen Joints gefüllt mit Gras! Vielleicht ist der Weg, was mein Ich bewegt, negativ zerlegt , denn wegfegt, sagt mir habt Ihr das schon mal erlebt? Wenn "Ja!" dann ist klar, das ihr mit uns eintimmen werdet, und die nicht konsumieren sind trotzdem nicht gefährdet! CHORUS Support: DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!