<<< HipHopLyrics.de >>> Artist: Skills en masse Platte: Wie wir 12" / Kopnicker Rec. / 2000 Track: Wie wir Das geht an dich da draußen Du siehst aus wie wir Bevor wir betteln gehen wir klauen Das sieht aus wie wir Alle Kanaken alle Schwarzen Sehen aus wie wir Alle Menschen mit Schmerzen Sehen aus wie wir Realistische Raps richtige Raps zur richtigen Zeit am richtigen Platz Das Herz am richtigen Platz ich krieg richtige Probs von richtigen Dons Ich mach das richtig Mit dem richtigen Grund Das macht mein Shit richtig rund Shhht Du verstummst zu meiner Kunst Ich hab die Metapher Die stört im Mund Aus dem Untergrund Ich bin wie: na und Ich echo uns für uns Jungs und Meli Ich love Makavelli Miss o Meli I love Heyehays Love Rallies Love Pelé Love Skandanelli Stressed Miss Greif auf der Straße wie Pirelli Stressed out Klau ein Leben Streck die Brust raus Fuß aus bronze Haar wie Wolle Ich brauch Plus de Monde Ist das Erde oder Hölle Ich red Bullen runter Redner runter Schöffen runter Du kannst nicht bluffen Ist dein Herz zu Steht dein Tod offen Ich ess deine scheiß Kirschen Ich bin nur ehrlich Als wär ich besoffen Was denn Chorus: Das geht an dich da draußen Du siehst aus wie wir Bevor wir betteln gehen wir klauen Das sieht aus wie wir Alle Kanaken alle Schwarzen Sehen aus wie wir Alle Menschen mit Schmerzen Sehen aus wie wir Zu viel Hektik? Versteck Dich Die Tage im Rauch, Westblick is was sie bringen Stellt auch die Frage Wo ich hingehöre, Sonne strahlt durch das Dächergebirge der Rieden C-A-N Kannst alles kriegen, Krieg oder Frieden? Ich fordere Würde trag die Bürde Jeden Tag den ganzen Tag jenseits von gut und Böse, auf der Straße, bleibst Du stark ich bleib begabt lass die Zeit fließen wie ich mag leb für was mein Leben mir zu bieten hat seht Zeitungsblätterdecken auf den Bänken wir spliffen im Park mein Hobby ist denken der Grund warum ich ill Lyrics hab im Sommer rock ich Reefs den ersten Schritt verdank ich Milliano jetzt beherrsch ich mein Metier wie Don P die Tasten des Piano Gruß an die Garde Exit oder Enter ich das Center Heutzutage seh ich mehr Kinder meiner Farbe geh hier weit zurück einer der Ersten einer hat es immer am schwersten aber weißt du was, ich bau auf alles meinen Stärken oder ich slip Beutel ohne dass die Leute bemerken Geschäft in Handschlag Asse in den Ärmeln Chorus: Das geht an dich da drausen Du siehst aus wie wir Bevor wir betteln gehen wir klauen Das sieht aus wie wir Alle kanacken alle schwarzen Sehen aus wie wir Alle menschen mit schmerzen Sehen aus wie wir <<< Support >>> DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!