<<< HipHopLyrics.de >>> Artist: Skills en masse Platte: Wie wir 12" / Kopnicker Rec. / 2000 Track: Taler, Taler Marcel: wer perfektioniert was ihr nicht honoriert feilt an seinem Flow flowt und bleibt visiert wer zertrümmert letzte Lichter hinterläßt geschockte Gesichter gleichzeitig Richter & Henker Dichter und Denker : CAN Kreirer und Lenker der Mann mit dem Plan des Skills Harems Sultan Mein Motto : stirb langsam Schritt nach Schritt wenn was läuft wir kriegen's alle mit Sag "hallo" zu dem Konflikt der nicht erstickt wir representen 24/7 wir sind geblieben weil wir es lieben die Bombe lass sie explodiern lass die Atmosphäre vibrieren du wirst es nie kapiern wir sind nicht zu isoliern und wir sind nicht geboren um zu verlieren wir sind geboren um zu gewinnen so viele Reime , dass wir schon spinnen Kontrolle von innen Von Sinnen wie Hella Kein Henna Taler , Taler Die Welt dreht sich um Geld Unverkennbar, tja traurig aber wahr fühlst dich leerer als der Fiskus den Darwinismus intus wie Rhythmus im Wortfluss Nihilismus führt zum Kopfschuss Frust is ne Kopfnuss du mußt sie knacken keiner sagt dir was du machen musst du musst es machen Meli: Mel Meli ich leb schnell, schnell, schnell in der Geld-Welt hier ist hell grell Taler , Taler es schneit im Viertel ich brauch mein Mantel wirklich ? mich anschrein bewirkt nichts ich hör' nix du verstehst nicht ich trau dir so wenig wie Nixon du siehst mir nix an drück' rauch von meinem Lippen Kipp' dein Gewicht um Sprich meine Dichtung aus dem Dunkeln Richtung Lichtung im Mund Rauch im Bauch der Hand Mischung in Überlegung der Überlistung meiner Gegner sie listen meine Fehler immer ich erzähl's ihren Kindern wieder wer will mich hindern , ha? ich trag die Jacke dick in Wintern versohl dir den Hintern einer von den hinteren beobacht Wettrennen setz' den Sprint ein athletisch setz der Welt die Knarre an den Kopf wie am russischen Roulette-Tisch ich pees durch deutschland wie Russland setz' deinen Fuß lahm macht den Hals lang Skills en masse auf der Rennbahn : setz die Wetten an ! Chorus: Taler , Taler die Welt dreht sich um Geld schnell , schnelles Leben an niemand Appell Taler , Taler fang an zu rennen du kannst mir scheiß erzählen S.E.M. - Mein Emblem <<< Support >>> DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!