HipHopLyrics.de -> Reimheitsgebot -> This Microphone Backe backe Kuchen der Roman hat gerufen, Du fängst mich an zu suchen und wer sucht der findet, was mich mit euch verbindet ist der Sound den ihr liebt, wo's das gibt, wie's beliebt, was vom GEBOT dann letztlich übrig blieb, doch weil ich weitehin ne ruhige Kugel schieb,weil ich das lieb, geht alles was Du glaubst zu wissen irgenwie nicht auf und das REIMHEITSGEBOT kriegt auf der JAM den Applaus, Ich hab ne digitale Audikassette, und zwar ne fette, hörst Du diesen Scheiß, dann gehst Du ab jede Wette, doch weil ich mir kein Streß machund mir Dummgelabeer spar, da gibt es Leute, die kommen mit mir irgendwie nicht klar. POWER PERRY meint's nur gut und auch noch ehrlich, trotz gutem Beat auf Solo-Pfaden bin ich nicht gefährlich, pflegeleichter MC, Hans-Dampf sei versichert, meine Reime elektronisch gegen Diebstahl gesichert. Frag mich nicht nach meiner Massage und auch nicht nach dem Thema, denn ich erzähl aus meinem Leben und Du bezahlst dafür GEMA, geh ma Platten kaufen, und check für 30 Mark das Rendezvous, Doppelvinyl, oder CD, doch das weißt Du !!!!!!!!! Slogans a la KEINE MACHT DEN DROGEN gibt's hier nicht, denn was Du Dir grade einwirfst interessiert mich sowieso nicht. Du willst: erstens Kohle, zweitens SEX und drittens viel zuviel und unterschreibst den erstbesten und doch allersletzten Deal, Immer weida auf der Leida haben niemals Sendepause !!! Immer weida auf der Leida haben niemals Sendepause !!! FIDEL AFRO !!!! Werf die Hände in die Luft, laßt euch schweben, schließ die Augen, denn ich werd euch eure Emotionen 5 Minuten rauben, bring euch auf ne Ebene in meiner eignen Welt, wo die Stärke des Adrenalins in den Adern zählt !!! In die Höhe getrieben, duch den Style den viel lieben, durchtrieben von Beats, lassen euch noch höher fliegen, als ein Joint der unter Kiffer-Kreisen durch die Reihe geht, und seit ihr noch nicht oben, isses leider schon zu spät ! Denn bei uns da geht was, da läuft was und ihr wißt das, stehn wir erst mal auf der Bühne, wirst Du leichenblaß, nur zum Spaß war'n wir fünf auch mal vier und dann drei, doch DAS REIMHEITSGEBOT ist doch mehr als ein "FALL FÜR ZWEI" !!! Mir ist egal wo der Trend gerade hin geht, oder nicht, denn der Text und der Beat komm'n von selber sicherlich, es ist die Kraft der Musik, die uns zusammen hält und dabei geht es nicht um Image, oder gar um Geld ! Support: DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!