HipHopLyrics.de -> Reimheitsgebot -> Für den Freak Für den Freak der mich liebt weils was für die Ohren gibt Is OK das ich heute noch ne extra Nachtschicht schieb Im Studio und sowieso für die nächste Show 16 Runden wird geboxt bei mir doch ich gehen nich K.O. Hier kommt der Track des Jahrhunderts Er is vom elften Gebot und wen wundert's Überlege nicht zu lange und frag mich nicht was geht Wenn das Reimheitsgebot die Fäden zieht und Zeiger dreht Check das ab, wie wir laufen wie wir fließen Wie wir ständig uns bewegen und wie wir immer sprießen Ob wir froh sind oder nicht meisten lachen selten weinen Was wir dir zu sagen haben und natürlich wie wir reimen Wir kommen irgendwoher, wollen euch irgendwas erzählen Aujordhui c'est autre chose ich wird wohl niemanden beschämen Es wird kein Klischee bedient denn wir sind etwas kesser Sind die Jungs von Nebenan nur ein kleines Stückchen besser Eine kleine Geschichte es war an einem Sommertag Kommt ein Mädchen zu mir und sagt ich hätt gern ‚nen Vertrag Bei der Firma nebenan weil die POP-Stars machen kann Also bitte Roman sag doch wie fang ich das jetzt an. Eh ich hab nen freund der hat 3 Brüder und ne Schwster Und die war beim Gesangswettbewerb gestern Bester Doch die Sache hatte nen Haken unn das war vorher klar Denn die Party war gesponsert von Spar und Edeka Das Edeka hat inzwischen leider zugemacht Und die Schwester meines Freundes, der ihr Bruder ausgelacht. Tut mir irgendwie echt leid, doch so kann das heute gehen Aber ich bau dir mal nen Beat und dann können wir weitersehen Ich kann es nicht verstehen und finds auch viel zu krass Manchmal frag ich mich warum ihr Kids euch so verarschen lasst Doch aufgepasst auch ich pfleg Kontakte zur Industrie Aber das sind nur seriöse, alter c'est la vie Meine Eltern sagen mach weiter so und hab deinen Spass Auf der Jam frag ich Leute seid ihr da oder was Ihr steht links Hip Hop rechts wir sind das Bindeglied Weil das iss für den deutschen Hip Hop Freak Chorus: Das ist für den deutschen Hip-Hop Freak alle Achtung (3mal) Für Reime dieser Art übernehmen wir keine Haftung Wenn du weißt was es es heisst mit uns zu sein Ist der Rest egal und genau so soll es sein Wir laufen um die Wette und sind eingestellt auf Sieg Denn das iss für den deutschen Hip-Hop Freak Support: DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!