<<< HipHopLyrics.de >>> Artist: Phillie MC Platte: "Schöne Neue Welt" LP / DEFJAM 2001 Track: Non Serviam Wie dein Bild von der Welt verschoben ist um dich herum alles gelogen is/Und seit deiner Kindheit nur der Pfeil und nicht der Bogen bist Wird es langsam Zeit dass Du aufstehst und hinter die Kulissen blickst/Weil Du nur das was Du sehen willst zu sehen kriegst Woran das liegt wissen nur wenige Eingeweihte/Und was die breite Masse sieht ist nur die eine Seite Doch wer wagt es die Medaille zu wenden um zu sehen was drauf ist/Um dann zu erkennen das unser Leben `n schlechter Kauf ist Anstatt zu akzeptieren sollten wir uns nix vorschreiben lassen/Doch die meisten die ich kenne machen mit obwohl sie es hassen Ich kämpfe lieber für die LDD genau wie mein man Hagbard/Denn verdammt noch mal ich scheiß auf das System und diesen Fuck-Staat Non Serviam ist für mich das Lebensgefühl denn ich mache was ich denke/Und ich denke was ich will Und weil Ihr mich nie kriegen werdet durchbrech ich eure Schranken/Denn eines ist auf jeden Fall frei meine Gedanken Glaubt ihr eigentlich was Ihr sagt wenn Ihr sagt/Das die Welt in Ordnung ist und morgen kommt ein neuer Tag Wenn wir so weiter leben stehen wir bald vor ´m Weltuntergang/Die Welt geht kacken und ihr habt alle noch Geld auf der Bank Weil Pharmakonzerne noch mehr Kohle verdienen/Indem sie Lebenswichtige Medikamente wieder vom Markt ziehen Weil sie mehr Geld einsacken wenn ein Mensch langsam krepiert(VERDAMMT)/Wieviel müssen noch sterben bevor ihr das endlich kapiert Und wenn die Rüstungsindustrie endlich genug gebaut hat/Und uns ein 1000facher Overkill den Planeten versaut hat Aber egal wir bevölkern doch als nächstes den Mars/Und dann werden wir noch mal ganz von vorne verarscht Das wird so bleiben weil der Mensch ´n dummes Egotier ist/Und alles menschenmögliche auf der Welt eh schon passiert ist Dem Volk wird weiter vorgegaukelt das es ja die Wahl/Doch scheißegal die meisten warten eh nur den nächsten Zahltag Ich diene wenn nur mir selbst/Denn für ein Roboterregieme hab ich viel zu viel Verstand Ihr lebt öde vor euch hin und irgendwann sterbt Ihr dann/Für mich gilt gestern wie heute immer noch NON SERVIAM <<< Support >>> DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!