<<< HipHopLyrics.de >>> Artist: Microphone Mafia Album: Microphonia Track: Wir sehen uns im Himmel Thanx2: Da Real Bone grüsst alle Homberger Hip Hopper! Album: Verse 1 Wie ein stück fleisch aus meinem körper gerissen, noch größer ist der schmerz, dich tag für tag zu vermissen du warst ein teil meines lebens, ein teil von mir alles würd ich geben, wärst du bloß noch immer hier doch nichts wird dich wieder zum leben erwecken und deshalb machts auch keinen sinn sich vor meinem zu verstecken das leben ist zu kurz das man nur nach hinten sieht gott holt die besonders früh, die er am meisten liebt deswegen kann ich immer opfer geben, ich weiß es wird dir paradiesich im garten gehen da ist ein ort an dem müssen wir nie mehr auseinander gehen im himmel, werden wir uns wiedersehen Wir sehen uns im Himmel: 2 mal Verse 2 Ich denk an dich, mit ner träne und nem` lachen im gesicht Als du von mir gingst dachte ich meine welt zerbricht Konnt und wollt es nicht verstehen, verfiel dem mitleid Doch schau ich erst nach vorne und freu mich auf die zeit Zu zweit, für immer und ewig vereint, habe mich von trauer und dem schmerz befreit so wie schnee in einer wolke die vor freude in mir ruht auf unser wiedersehen im himmel, sie gibt mir mut trag dich in meinem herzen, um mich schwebt ein geist spüre wie er um meinem körper umher kreist die erinnerung an dich lässt mich weiter leben bald bin ich bei dir, wir sehen uns im nebel... Wir sehen uns im Himmel: 2 mal Verse 3 Ich würd das ganze geld dieser welt zahlen Damit du wieder bei mir wärst, weil mein leben ohne dich so leer ist wir waren wie brüder, freunde und Cousins, als ich es mit dir erfuhr war ich wie in trance verlor meine balance, doch hab die hoffnung niemals aufgegeben lies mir den traum nicht nehmen, von nem` leben nach dem leben wir sehen uns wieder und da bin ich mir sicher an einem schönen ort mit tausend farben und tausend lichtern in einer schönen atmosphäre, wie ein himmelbett aus wolken wo wir uns von luft und liebe ernähren, ich freu mich schon auf meine reise ins paradies dort wo man sein leben, nach dem leben genießt... Wir sehen uns im Himmel, dort wo man sein leben nach dem leben genießt: 3-4 mal <<< Support >>> DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!