<<< HipHopLyrics.de >>> Artist: Microphone Mafia Album: Microphonia Track: Du bist das was ich brauch Thanx2: Da Real Bone Intro: Wenn du dir einen verborgenen Ort vorstellen kannst, an dem sich all die überwältigende Schönheit sonderbarer nächtlicher Träume wiederspiegelt, dann weißt du wo ich bin... Verse 1 Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein, komme nicht zur ruh, das was ich will bist alleine nur du und im nuh bin ich verzaubert wie durch Voodoo, überquere die Meere für dich so wie Dudu, ich fliege dir davon so wie Nils Hardersson, über die Dächer der schönsten Städte so wie Carlsson und dann mit 99 Luftballons hinauf zum Horizont, kämpfe für dich wenn’s sein muss alleine an der Front, ich würde lügen bis meine Nase länger ist als die von Pinnochio, ( ruf für dich Dinnette Lore ) so wie Don Juan De Marco, ( würde Kohl kidnappen ) und Lösegeld verlangen, dir zu liebe würd ich sogar das letzte Einhorn einfangen... Refrain 1 mal: Du bist das was ich brauch und was ich brauche bist du Only you, baby, only you Du bist das was ich brauch und was ich brauche bist du Only you, baby, only you Verse 2 Für dich würd ich mit Carl Lewis um die Wette laufen, mein Dispo überziehen und dir die Schlossallee kaufen, ich würd für dich das achte Weltwunder erbauen, mit Mike Tyson in den Ring steigen, ihn KO hauen, dir zu liebe würd ich die Freiheitsstatue hinter Gittern bringen, so schön für dich singen das die 3 Tenöre scheiße klingen, alle Topmodels dieser Welt, würd ich stehen lassen, Mond und Sterne würden wie beim Aufgang der Sonne erblassen, Eisberge würden schmilzen die Natur wär gefangen, mit dir an Bord wär die Titanic nie untergegangen, sogar Elwis wär für dich noch heute lebendig und jeder könnte seine Songs über dich auswendig... Refrain: 2 mal Verse 3 Ich bin der, genau der, der gern bei dir wär, ohne dich bin ich allein wie der alte Mann und das Meer, fliehe aus Alcatras, würde übers Wasser gehen, wie der Zauberer von Oz lass ich unmögliches geschehen, entdecke den sechsten Kontinent, gib ihn deinen Namen, hämmer dein Bild in den Grand Canyon mit goldenen Rahmen, fahre zum Loch Ness, lasse Nessie erscheinen, bringe für dich Da Vincis Mona Lisa zum weinen breche Staudämme, lasse Flüsse fließen, für dich solls goldenen Regen, vom Himmel gießen ( nicht nur wenn es regnet ) nein ständig muss ich an dich denken vertreibe die Queen aus ihrem Palast und werd ihn dir schenken... Refrain: 4 mal <<< Support >>> DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!