HipHopLyrics.de -> Massive Töne -> Kopfnicker LP -> Nichtsnutz ich glaubs kaum ich seh es vor mir als wär es gestern ich im verkaufsraum und kollegen lästern schon wieder über das fachgeschäft gegenüber mit dem vordach ich seh' sie lachen und es ist kurz vor acht mich im anzug hemd und krawatte die berufsschulbank und die ganzen Tags auf der deckplatte Kunden die sich beschweren wie ich abends aus dem Laden geh auf den boden seh ohne mich zu wehren die debatten mit dem vater die ich führte über die zukunft man zwang mich zur vernunft doch was ich fühlte oder spürte blieb tief in mir verborgen ich machte mir selbst sorgen darüber wie mein Leben verlief ich war das problemkind das dauernd die schule verschlief schlecht im beruf verrufen im betrieb und frech zum chef das zu oft weglief und seine eltern anlog und langsam merkete das die Welt an ihm vorbeizog Refrain(2x): es ist mir aus den augen abzulesen ich frage mich wohin die wege führen die ich gehe vesteh es nicht ertrag es nicht ich habe nichts ich will aus der dunkelheit ins tageslicht am langen samstag im monat war ich krank ich packte meinen rucksack und verschwand dorthin wo man mich richtig kennt ich und die massiven richtung süden wir glänzten vor hunderten Hip Hop fans während ich schwänzte zur roten fabrik nach zürich ich fuhr bevor ich zur arbeit wär wofür und danach auf winterthur auf tour oder luzern in die schüür mit der klasse fern von der inventur und der ladenkasse des vorgestzten standpauken ich standhielt den atem anhielt gab ihm recht doch eigentlich nur so tat denn man hielt eh nichts von mir meinen fehlern und noten so wie ich nichts von denen und deren verboten so brach ich ab und versprach mich dem rap einer inneren stimme meiener bestimmung ich stahl dem sinn die show ich dachte's könnt ja nich' schlimmer sein weil ich den größten fehler bereits machte Refrain(2x) da draußen seh ich bekannte deren ungesichter hörte ihre geschichten ähnlich wie meine hätte große lust abzuhauen danach geh ich heim und reime bis spät in die nacht hinein um meinen frust abzubauen als nichtsnutz hab ich einen traum beats von hier bis in die ewigkeit frauen ladys wie mein baby props von den pops davon leb'ich und von gelegenheitsjobs anderes als lebensreiz gibts wenig richtig arbeiten wollt ich eh nicht wir leben gefährlich ich sorge mich wahrlich um meine existenz ich meine die angst zu versagen doch täglich must ich mein klägliches dasein im arbeitsalltag ertragen an tagen an denen ich fehle rocken die massiven töne volle konzertsähle ich zähle die jahre ja ich weiß wo ich jetzt wäre ich sammelte erfahrungen doch ich scheiß auf diese lehre. Refrain (2x) Support: DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!