<<< HipHopLyrics.de >>> Artist: Lyrical-Stress Track: Props an alle kein thema die reimesager reimen beqemer ohne GEMA aber mit schema also geh mal weg von uns und unser rappenden kunst wenn ich reime verlese verbreit ich meine these style-fetisch stabiler alsn stehtisch sind meine reime die ich täglich schreibe und ich feile dann ne weile bis sie richtig flashen auf ner sation euch verdreschen durch die ganzen styles die burnen werden wir abcashen unser tape hammermäßig euer tape nur mäßig wir rappen täglich für uns von vorteil für euch schädlich wir haben geile ideen die uns nie ausgehn ihr aber werdet nie verstehen worauf die leute ab gehn denn nur die derbsten MCs die den HIPHOP leben lassen die,die skills nicht ohne sinn verprassen-bewegen massen zusammen nicht alleine sind wir stark gegen fopper deshalb gehen props an alle echten HIPHOPPER yeah an alle echten HIPHOPPER Refrain PROPS- an alle die HIPHOP leben PROPS- an alle die mir respeckt geben PROPS- an alle die eigene tracks bauen PROPS- an alle die keine texte klauen back again ROYAL beschäftigt dich häftig ist häftig beschäftigt rap-presend to the fullest was ne null ist sieht man an dir aber nich an mir weil ich studier HIPHOP mit stift und papier gib mir nochn bier und ich geb dir 80 neue zeilen auf anheib nichts geworden macht nichts wir werden weiter feilen nich bis zum puls der zeit schon n stückchen vor >>EIN NEUER TRACK<< diereckt in euer ohr ich lebe in den tag hinein fühl mich frei bin trotzdem nich allein denn ich fülle alle hallen wenn meine lyrics aus den boxen schallen mach platz gebs auf ich habs drauf geh steil berg auf weil ich immer bin wer ich bin und auch war KLAR? REFRAIN <<< Support >>> DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!