<<< HipHopLyrics.de >>> Artist: Luke & Swift Platte: Der Wanderer 12" Track: Der Wanderer Yo ich bin Luke, der Wanderer hab mich lange ausgeruht, meine Mentalität ich bin am Zug ??? Luke, sonst nehm ich dir dein Hab und Gut, wie die Oderflut, doch ich vermeide trotzdem Blut. Drück meine Wut, in Worten nicht in Taten aus. Im Umgang mit der Sprache liegt mein Potential. Meine Moral: Wie du mir, so ich dir. Das ist der Grund warum ich die meißten respektier. Ich ignorier, Rapper sind sie komerziell. Bloß weil du Kohle machst, bist du nicht professionell. Mein Modell: Geld zu machen wie Bill Gates Fick drauf, ich rapp auch wenn ich nichts verkauf. ich will Spass und jede Menge Grass und irgendwann rappen können wie NAS. Hey, ey Luke man was geht'n eigenlich ab? Hip Hop und es gibt kein Stop. 1983 lebt ich in D.C., Run DMC war grad am Start. (It's like that) Ich hatte ihre Platte, noch bevor ich Haare an meinem Sack hatte. Adidas Jacke, Red Sox Kappe. Anzug und Krawatte fand ich mit 7 Kacke. Nächste Etappe 1993, in diesem Jahr wurde mein Traum wahr, es war meine Premiere, man die Show war fett. Jeder Homie der mich hörte zollte mir Respekt. Für den Anfang war es gut doch noch lang nicht perfekt. Doch von diesem Abend an wusst ich was in mir steckt. Hab mein Rap geübt, viele Mics verglüht und das wichtigste: es hat mir nie genügt. Dafür blüht jetzt unsre Produktion. Ab dem nächsten Millenium werden wir trohnen. Check das, ich sitz mit'm Secktglas bei Swift. Am Schreibtisch mit'm Bleistift, und schreib über frisch produzierte Beats Lyrics, Über die Tücken im Hip Hop Geschäft. Einige Labels locken mit nem Geldbetrag, noch am gleichen Tag nehm sie dich unter Vertag. Doch man pass auf, zu viele Leute sind krass drauf. Interessieren sich nicht für dich sondern nur für den Verkauf, und die MC's müssen in das Konzept passen, sich auf das Popniveau herablassen. Doch die meißten scheißen auf ihr ideal, "Ich mache Kohle", lautet dann die neue Moral. Manche hohle leute sagen: "Geld ist egal". Meine Parole: "Leute kommt real". In der Industrie gibt es nur 1 Getriebe: Profit Kaum einer gibt dir Liebe. Doch ich Schmiede n'Plan, werd Hip Hop bewahren. Kämpfe im Untergrund wie die Partisanen. Nur die es leben können mitreden so wie Luke und Swift, spätestens jetzt sind wir dir ein Begriff. <<< Support >>> DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!