<<< HipHopLyrics.de >>> Artist: Low Budget Track: Kennst Du den Kick? (Verse 1) Kennst Du das Gefühl wenn Du aufstehst Dein Körper bebt Du zur gleichen Zeit im 7. Himmel schwebst Nicht mal verstehst warum das alles mit Dir passiert Dich packt der Kick ?? Ich muss Dich enttäuschen Muss Deinen Kopf mit der Wahrheit beträufeln Ich quarze gerne alleine weil es schmeckt Hinzu kommt, dass es meine Kreativität weckt Weg mit dem Dreck den Du suchst Scheiße auch auf Diskussionen In Wirklichkeit sind Das Illusionen Alleine dem high-sein beiwohne Ist eine eigene Kultur fragt er rund um die Uhr Die Schnur, an der das Leben hängt wird ohnehin irgendwann reisen also hör’ auf Dich anzuscheißen Auf leisen Sohlen da kommt der Tod geschlichen mit oder ohne THC solltest du wissen Begriffe Nein, leider nicht Ich blase Dir den Rauch ins Gesicht Nun sag’ doch es kickt Ich schließe die Augen Licht aus Und warte Ich kicke, ich schicke, Dich kicke ich drauf (Chorus 2x) Are You Ready To Fly Can you Leave The World Behind Babe Babe (Verse 2) Eine fette Knospe früh am Morgen vertreibt alle Sorgen Im inneren verborgen mehr Ängste Gestorben sind die meisten Vorurteile Herbei schnellt die Revolution in Windeseile Weile für Meile Schon fast am Ziel an hast Du die Problematik erkannt Verdammt, verdammt grieg’ ich bis in alle Ewigkeit zu hören Ich denke, Du paffst heimlich Ich könnte drauf schwören Unschuld betören sieht Dir ähnlich Wie dämlich Ich sag Dir was Stricher: Schäm’ Dich Gewöhnlich bin ich um die Zeit schon dritte Ich scheiss auf die Sitte Ist eh alles Titte Und sitze gemütlich wo, weißt du schon unangefochten auf meinem hohen Thron Mein Sohn was soll ich erklären Ist es so schlimm, dass wir das grüne Kraut so verehren Uns belehren Du kannst es versuchen Ich biete Dir an ein Stück von dem Dope-Kuchen Hör auf zu fluchen Statt dessen lass den Dingen freien lauf und nehme sie in Dich auf (Chorus 2x) (Verse 3) Komm, komm, bevor Du mir erstickst, komm Lass nochma die Tüte rüber wachsen Es kratz schon im Rachen Ich hab gut lachen Während die Bässe krachen fängt der Shit langsam an Völlegefühle zu entfachen Ja ja, der Wahn in meinem Kopf klingt verrückt Fliege wie mit Gas Ballons bestückt in Richtung Glück Stück für Stück komm ich näher rann Sauge meine Eindrücke auf wie ein Schwamm Und dann später kommt das Danach Die Gedanken sind frei Knalle mich auf meine Couch und schlaf Dann irgendwann am nächsten Tag neuer Jolli neues Glück Ich hoffe dass er so wie gestern kickt Mich wie gestern schickt auf eine oberfette Reise Auf seine ?? Art und Weise Schhhhhht, Leise Komm reiß mich nicht raus Ich bin mitten drin, hör auf (Chorus 2x) <<< Support >>> DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!