<<< HipHopLyrics.de >>> Artist: Leif und Direkt Jahr: 2001 Track: L.E.I.F. ~farhot, der leif das beste gibt doch dem's egal ist wie du es fandest~ ~farhot, i live this leif~ ~leif, too ill I represent hamburger süden, leif and direct~ ~what~ wer bist du denn? ~leif~ das bin ich wohl hörst du den namen glaub' ma es is' als wenn du licht holst quasi erhellend für den geist spür den scheiss fühl wie heiss eher schwül als kühl wie eis farhot's kür mit leif spür den vibe sag türlich wenn das für dich mach den beat laut und die tür dicht ich führ dich rühr dich noch was leif is a bitch halt ich für'n gerücht is' töricht also hör' nicht auf jungs die wurzeln schlagen die sind mir das schwör ich zu mörig- nicht obstler wie kurze klare leif- die lust zu leben ich muss nu' reden und lass nicht nach um mir'n kuss zu geben musst du eben abwarten was ich sag' sei nicht albern wie der doktor bis zum satz wie it's my leif vergiss ma' bon jovi tom novy und sag' leif dass is' ja leicht is' es nicht- mein name hinterlässt für euch das erbe quasi nordisch wie erikson mit bedeutungstiefer schwere auf englisch wie leben- im fernsehen immerzu und ahnst du wer das is' so wie des'ree singst du... ~leif, word leif~ ~you know my fucking name~ ~mc's better recognize~ ~leif, the nicest mc, cause i am so cool~ ~you know my fucking name i rule all game~ ~mc's better recognize~ ~it's all leif, word leif the shit is real~ ~you talk about it while i live it~ say my name what's my name sag' den namen preis mich an schmeiss mich an reiss dich drum schweig dich stumm leif's der mann heiz dich an weis dich ein leif is' klein weiss ich man scheiss dich an schrei dich um kreis dich ein leif's nicht dumm also das L steht für luxus in den texten E für energie I für intellekt F für freistil oder wenn er die sachen niederschreibt schon wieder leif noch nie erreicht name plus person du wusstest schon in harmonie vereint born to be a leif- um die verantwortung der lieder weiss meine texte speicherst du in 1000 gigabytes ich wisst schon wie der sieger heisst L.E.I.F. macht mit F.A.R.H.O.T. ein auf chef jetzt ma' echt ich heiss wirklich so und ich werd auch so genannt das nachahmen von nachnamen wird weiterhin verkannt hör mir auf mit haddaway und hör mir auf mit opus bald gibt's 'ne cover version doch zunächst mal dieser chorus... ~leif, word leif~ ~you know my fucking name~ ~mc's better recognize~ ~leif, the nicest mc, cause i am so cool~ ~you know my fucking name i rule all game~ ~mc's better recognize~ ~it's all leif, word leif the shit is real~ ~you talk about it while i live it~ <<< Support >>> DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!