HipHopLyrics.de -> Kool Savas -> Du schaffst es "Die Leute denken ich bin bekloppt, ich bin nicht bekloppt.Scheisse" Ich kämpfe gegen Labels und Byter jeder Tag bedeutet Krieg doch das Leben geht weiter manchmal fahr ich mit dem Bus und werde plötzlich agressiv plus der ??? of Rap hat mir gesagt "du schaffst es" Ich kämpfe gegen Labels und Byter jeder bedeutet Krieg doch das Leben geht weiter manchmal fahr ich mit dem Bus und werde plötzlich agressiv plus der ??? of Rap hat mir gesagt "du schaffst es" Ich kämpfe gegen Labels und Byter jeder bedeutet Krieg doch das Leben geht weiter manchmal fahr ich mit dem Bus und werde plötzlich agressiv plus der ??? of Rap hat mir gesagt "du schaffst es" Ich kämpfe gegen Labels und Byter jeder bedeutet Krieg doch das Leben geht weiter manchmal fahr ich mit dem Bus und werde plötzlich agressiv plus der ??? of Rap hat mir gesagt "du schaffst es" Bitch ich stenke mit dem Schwanz und rappe mit den Eiern, ich bin dope, ficke Muschis auf direktem Weg nach Bayern, es ist K, doppel O, L und ohne Flows so unwarscheinlich, wie Autos ohne Räder, Karosserie und Windschutzscheibe, meine Hoes ernähren sich von Sperma auf der Gabel, meine Crew und ich wir hängen ab wie Titten bis zum Nabel, S bedeutet Krieg für die nächsten dutzend Generationen, ich lass mich einfrieren in Stickstoff, steh wieder auf und kann flowen, was Hooo ich jage tighte bitches mit dem blas hooo, meine hoes versichern ihre Pussys vollkasko, yes yes yo mein Style ist einschlägig wie Molke, Gott versucht mich schon zu töten er will Flows über den Wolken, Partner deine Strategie verwandelt sich zu Lebra, ich bin cool und beeme HipHop mega wie ein Neger, ich bediene Hoes wie sega einheitlich wie ein Vois, denn es ist cool rammelt jede bitch in Preussen! Support: DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unter anderem mit Kool Savas Interview.. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!