<<< HipHopLyrics.de >>> Artist: Kool Savas feat. FuManShu Track: Agressor vs Compressor typed by: supersucker Untergrund bedeutet, Hamburg Rap nicht unterstützen, eure Alben bringen Rap nichts und bescheren Hip-Hop Falten. Flows von deiner Sorte gibt es mehr als jemand braucht, ich bin ohne Mic wie Rollstuhlfahrer ohne Bauch. Labels rufen heimlich an und bitten mich um Einsicht, tut mir Leid, doch ich empfinde lustig rappen nur als peinlich. Als ich 8 war tauschten meine Freunde Bildchen von Hanuta, doch ich saß zuhaus und programmierte den drum-computer. Eure neuen Flows sind für mich pre-pupertär, die hälfte deiner Crew dient heutzutage als au-pair. M.O.R. Maskulin in die Cypher rein mit Blaulicht, mein Schwanz, bietet Hilfestellung wie Hydraulik. Rap ist wie die Wüste, es gibt vieles zu entdecken, doch der Großteil ist behindert und bleibt leider auf der Strecke. Westdeutschland verrecke, eure Taktik ist verkehrt, wenn ich rappe stürmt die hälfte aller Hoe´s auf dem Konzert. <<< Support >>> DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!