HipHopLyrics.de -> Kool Savas -> Warum rapst Du EP -> 16/1 Du schaffst es "Die Leute denken ich bin bekloppt, ich bin nich bekloppt" "Scheisse" [Refrain 5x] Ich kämpfe gegen Labels und Biter, jeder Tag bedeutet Krieg, doch das Leben geht weiter! Manchmal fahr ich mit dem Bus und werde plötzlich aggressiv, plus will aufhören aber Rap hat mir gesagt: S "du schaffst es"! Bitch ich denke mit dem Schwanz und rappe mit den Eiern. Ich bin dope und ficke muschies auf direktem Weg nach Bayern! S ist K Doppel-O L und ohne flows so unwahrscheinlich wie Autos ohne Räder, Karrosserie und Windschutzscheibe. Feine Hoes ernähren sich von Sperma auf der Gabel. Meine Crew und ich wir hängen ab wie Titten bis zum Nabel. S bedeutet Krieg für nächsten dutzend Generationen. Ich lass mich einfrieren in Stickstoff, steh wieder auf und kann bonen(?) Was Hoe? Ich jage tighte bitches mit dem Lasso! Meine Hoes versichern ihre Pussys Vollkasko. Yes Yes Yo.. Mein Style is einschlägig wie Meute Gott versuchte mich schon zu töten, er will flows über den Wolken! Partner deine Strategie verwandelt sich zu Lebra. Ich bin cool und diene hiphop mega wie ein nega. Ich bediene Hoes wie Sega, einheitlich wie ein ?? denn S ist cool und rammelt jede Bitch im ???! Support: DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unter anderem mit Kool Savas Interview.. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!