HipHopLyrics.de -> Kinderzimmer Productions -> Die hohe Kunst der tiefen Schläge LP -> Doobie Es mag sein daß nichts hält daß nichts zählt man sich quält man ständig falsch verbunden ist ob man oder ob man sich nicht verwählt man sich fühlt wie eine regennasse Nacht im Freien wie Wunden die nicht heilen ständig gejagt niemals verweilen kann der eine Scheiß erledigt der nächste an dir dran es mag sein daß alles zu laut ist wie ein Zugabteil mit Ausscheidern vollgepackt mit Aufschneidern zu schnell und nicht zu meistern oder schuhsohlenzäh daß es mehr als nur stört und so leise daß man nur die eigenen Ohren rauschen hört es ist wahrscheinlich richtig, daß es Dinge gibt die nicht mehr besser werden daß nichts bleibt außer die Rückenbeschwerden und man viel viel weniger schafft als man versucht aber heute wird es nicht auf meine Parade regnen es werde auf der Sonnenseite der Straße nur netten Leuten begegnen der ganze Weg eine Kastanienallee um 11.00 Uhr im Wintergarten Frühstück um 17.00 Uhr im Pavillion der Tee der Tag des Textor nichts zu verbessern ein Leben wie im Technicolour alles OK und ausnahmsweise nicht KO Listen up y’all das ganze geht so Chorus Schon möglich daß ich meistens zerstreut bin und die Betroffenen darüber nicht erfreut sind kein Plan und auch kein Ziel ich werf die volle Schachtel anstatt der Kippe aus meinem Automobil alles versucht und nichts hat geklappt gleitet ab als ob Jemand meine Seele Teflonbeschichtet hat kein Mensch sondern eine Zumutung ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung beim nächsten Mal geht alles glatt kann man lange sagen wenn man kein Vertrauen mehr hat aber nicht heute heute bin ich pünktlich da und alles was ich sage ist wichtig und wahr völlig ausgeruht und wach heute sind meine Argumente stark und eure sind schwach was du nicht verstehst man, daß erkläre ich dir und wenn ich mich erzählen höre, dann glaube ich mir Support: DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!