HipHopLyrics.de -> Jazzkantine -> Jazzkantine LP -> Respekt boom boom patz wann fing der hip hop an ich erinnere mich an den urknall an dem alles begann das universum dehnt sich aus und wird kühler ich benutze meine fühler und suche andre schüler doch alle die ich sehe haben ihre hand im schritt sagen yo motherfucker oder ähnlichen shit machste mit - hm wer ich - mhmh kommt nicht in frage viel zu viele klisches auf der bühne heutzutage sage ciao hey zack und mach mein eigenes ding die leute sind irritiert weil ich was eigenes bring denn das heilige gesetz wird zum ersten mal gebrochen hip hop musik war bis jetzt in deutschland nur englisch besprochen doch die dinge ändern sich das volk tut sich träge bewegen plötzlich rappst du deutsch als hätt es nie was anderes gegeben ich frage dich direkt hey wer hat dich angesteckt oder welchen weg wählst du für den respekt ahmmmm und du kannst rappen rappen breaken breaken sprühen sprühen und dich fragen wird der gott des hip hops sich um mich bemühen ich denke nicht denn mit scheuklappen im gesicht suchst du zuversicht vor dem jüngsten gericht - doch das gibt es nicht mein freund - du hast wohl deinen stil vergessen bist stattdessen ganz zerfressen nur von der idee besessen regelbücher zu gestalten zu verwalten redest von der alten viel zu viel - wie solln sich da ideen entfalten hey öffne deinen geist und der rest kommt von alleine religion ist opium für den hip hop weißte was ich meine werfe deine dogmen weg denn sie sind nicht dauerhaft schon mal irgendwo gehört gehe einen schritt zurück mach dich locker schau dich um konzentrier dich auf dich selbst und vergiß das drumherum hinter welcher deiner türen hält sich dein geist versteckt oder wie weit verkrampfst du dich für respekt ahmmmmm Support: DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!