HipHopLyrics.de -> Jazzkantine -> Geheimrezept -> Alles nur Chemie hey baby es ist alles nur chemie weißt du wie alles begann vor vielen jahrmillionen das leben entstand durch 'ne chemische reaktion der kollision von aminosäureatomen doch das weißt du sicher schon aber unterschätze nie die energie der chemie denn sie macht es möglich daß wir uns amüsieren hormone sind nötig denn sie stimulieren das ??? und daß wir 'n glücksgefühl verspüren weißt du noch du wolltest mich verführen ich dachte halt bevor es knallt muß ich testosteron anrühren signal dürfte transpirieren mehr speichel produzieren endorphie absorbieren die die sinne blockieren aber die schwellkörper aktivieren erst dann konnte es passieren dein körper und meiner ist wie eine symbiose ich liebe dich bin wie in hypnose denn du bist süßer als glukose weißt du es ist alles nur chemie hormone endorphine andrenaline enzyme bestimmen den ablauf auf der lebenslinie sie leiten deine gefühle gibt dir keine mühe rein gar nichts kann dich retten retten wetten wetten wir sind alle nur chemische marionetten hängen an desoxyribonukleinsäureketten doch bei deinem netten anblick spielt meine chemie verrückt endorphine für das glück adrenaline für den kick ohne daß man sich was zieht ohne daß man sich was drückt meine hormonfabrik schickt mich auf einen trip von dem mich keiner runterkriegt ah du versetzt mich in trance verliere die balance habe keine chance bin vom boden abgehoben hoch oben geflogen ungelogen dein körper und meiner ist wie eine symbiose ich liebe dich bin wie in hypnose denn du bist süßer als glukose weißt du es ist alles nur chemie ich brauche dich so wie o zwei zum atmen h zwei o zum trinken wie baldrian zum schlafen um in deinen armen sanft zu versinken ich brauche dich zum wachsen wie das vitamin ich brauche dich zum klar kommen wie das aspirin und thc zum fliegen dein körper und meiner ist wie eine symbiose ich liebe dich bin wie in hypnose denn du bist süßer als glukose weißt du es ist alles nur chemie Support: DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!