HipHopLyrics.de -> Hausmarke -> Mädchen No 1 feat. Billy Allen Bei Mädchen Nr.1 der ersten wars am schwersten ich fragte wie wärs denn gehste mit zu mir fernsehen oder so meine Eltern sind in Ferien irgendwo das hatte vorher noch nie funktioniert ich war recht irritiert um nicht zu sagen schockiert denn sie meinte klar O.K. fein was geht denn ab ich war noch nie mit nem Mädchen allein also heim und dann erstmal Banane Michilein keine Ahnung von gar nix ein Sparwitz ohne Aktion lagen wir da so aktiv wie ne Rentnerpension auf Mallorca doch da berührte ihr Haar meine Hand die verschwand irgendwann unter ihr und dann passierte alles recht fix war viel zu schnell vorbei ich war ne Woche lang high oder zwei oder drei sie war das Größte für mich die Einzige auf der Welt doch in der vierten Woche hab ich dann festgestellt daß sie mir gar nicht gefällt und die Beziehung echt ätzte so wurde Mädchen Nr.1 die letzte Chorus: You're my number one baby Mädchen Nr. 1 You're my number one und ich glaube daran daß es ewig dauern kann Mädchen Nr. 1 die zweite bei weitem nicht einfach zu beschreiben ohne auf Begebenheiten rumzureiten die mich seit einiger Zeit begleiten zuallererst wir waren kein vier Wochen Paar es waren Monate vielleicht auch ein Jahr als alles klar war wunderbar war ich König meiner Welt und so doch das wißt ihr ja easy wie Sonntagmorgen keine Sorgen kein Problem souverän wie Superman nur zu bequem um zu verstehn was passierte unangenehm daß ich nichts kapierte ignorierte was ich spürte bis sie mir diesen Typ präsentierte von da an gings mit mir bergab hätte nie gedacht was das aus mir macht brachte aus Kummer die Nummer mit Mitleid und Frust so viel Stil wie ein Wein mit Drehverschluß plus ich war mir sicher es ist keine wie sie Mädchen Nr. 1 also keins oder die Chorus O.K. das hab ich jetzt davon Mädchen Nr. 1 die echte number one denn irgendwann ging mir das Jammern zu lang und ich fing wieder an mit meinen Jungs abzufahrn doch dann auf einmal war sie da und ich war schon wieder dabei high wie noch nie ohne Scheiß denn ich weiß diesesmal ists für immer hatte keinen Schimmer wie das abgehen kann mit einer Frau mit der ich nächtelang nur geredet hab bis sich irgendwas ergeben hat doch das Leben hat's eben gut gemeint und nach Regen kommt eben Sonnenschein und ich glaube daran daß es ewig dauern kann lauf dauernd gegen die Wand meiner Vergangenheit an und ich weiß mit ihr ist's am besten doch wenn es wieder nicht klappt dann eben mit der nächsten Chorus Support: DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!