<<< HipHopLyrics.de >>> Artist: Ferris MC Platte: Im Zeichen des Freaks LP / Yo Mama Track: Tanz mit mir Thanx2: Da Real Bone Verse 1 Du willst den derbsten Styler, mit blabla noch geiler, rap ich dir zu weit, bleib' unerreicht für meine byter, Denn die versuchen mich zu toppen oder stoppen, floppen bis es öffentlich, aus dem Schatten will, ans Sonnenlicht ein neues Raplabel über Tracks, wie Trips so dope wie Cannabis, frisch geworfen, weil mein Hirn ständig schwanger ist, High Quality gibt es gegen Party auf Chris, mein Style is not for free sonder teuer weils nicht billig ist legal, illegal, scheißegal die moral: es ist mein Geschäft, ich bin mein eigener Chef, und pass' in kein passpatout ich bin ich du bist du, bei mein' Rap-Rendevouz gibt's weder Grenzen noch Tabus (dazu) bin nicht Krank, bin nicht anders als die andern drauf, mein Lebenslauf lang, seh nicht anders als die andern aus, dein ärgster traum bleib wach bis du liebst was er hat gib nicht an, niemals auf ob bei Tag oder nacht Refrain: Komm baby baby, tanz mit mir, zieh dir das Leben ganz tief rein, inhalier du willst die derben Styles, sie gehören zu dir also komm baby baby und tanz mit mir Komm baby baby, tanz mit mir, zieh dir das Leben ganz tief rein, inhalier vergiß die Rap-idioten, jetzt und hier, komm baby baby tanz mit mir Verse 2 Mein Style heißt lifestyle und dies ist mein Jahr (O/A Ferris ist da) weil ich derbe ab geh und die dicksten dinger dreh (Sind die Augen rot, mach ich blau bis ich schwarz seh) an deiner Nadel hängt der härteste shit, DJ Stylewarz Plus (Ferris MC ist der neue Hit) Zum Frühstück Penthouse Beats wie Alkoholiker ihr Bier, (komm baby baby, tanz mit mir) Statt komplexe direkte Texte, in Form von Bildern ist alles möglich meine Droge nie tötlich - aber nötig Zeitlos für die Ewigkeit, ich leb' nicht ewig aber ewig breit nicht nur auf vinyl, weltweit, sobald ich 's Micro life teste wissen meine Gäste: Ferris ist der Beste der Rest nur Message, statt lang und langweilig leb' ich lieber kurz und heftig erst Spaß dann Vergnügen auf den Tod wart' ich echt nich' Das derbste aus dem Untergrund, mein Lebensstil ungesund, Unbrauchbar für den Zivildienst, untauglich fürn Bund der Grund ist einfach, Freaks folgen wie Tiere ihrem Instinkt Asis lügen derbe wenn die Wahrheit nix mehr einbringt bin ich `n Arsch, XXLarge, so fett wie der Sound klingt bis jeder hört wie mein Scheiß stinkt, Eingebranntes könntest Du mir glauben, an sich weder Taubstumm noch blind, weil ich mit allen Wassern gewaschen worden bin Refrain 2 mal: ... <<< Support >>> DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!