HipHopLyrics.de -> Fast Forward -> Ich und MC BiBaButz LP -> Wack Crews Lick My Balls oh ja, fast forward ist wieder da! werft die arme in die luft wie ein leprakranker! ich lass die leute drinnen springen wie auf tretminen, krieg 'nen fetten beat hin, denn ich trink biskin. hörst du hin, sagst du das gleiche wie deine freundin, als sie bei mir war: "mmmmh, der ist aber schön hart.." titten wippen bei meinem bass, leute lass ich mit den köpfen nicken wie s-bahn-surfer am signalmast. wären reime graffiti, wär mein mund dortmund. ich schicke sie auf fahrt, laut und bunt, von hier in jede stadt. vernichte mc's wie bundesbahn-buffer pieces, krieg sie überall, auch wenn's in paris ist. komm, fahr mit mir metro! oder wie in tokio: aum-sekten-style, gift ins micro. du denkst, das wär's gewesen. du fliehst und dann kommen meine bomben auf dich wie die auf dresden. wir stehen im flammenmeer - aaah, gib mir mehr feuer! ich bin mc asbest und burnen kann mich keiner! zum schluss gehn alle krematorien in konkurs, mein rap kommt direkt aus dem flowzirkus. (dj stylewarz) "wack crews lick my balls" mein stil ist kein stil sondern ein stiletto. ich pack dich, stech dich ab und du singst falsett (ooh). mach mal piano! ich ess mc's wie raver ecstasys, hab im maul goldkanten wie von ado. in der bravo treffen wir uns sowieso nochmal und wenn doch nicht, in den charts wartet dein platz auf mich, denn ich hab: "aussen top-hist, innen geschmack" und du kriegst prompt gefrierbrand, wenn der chef kommt. du gehst mit deiner crew auf tour wie castor, fährst sondermüll herum und machst cd's für die endlagerung im verkauf. machst du s'maul auf, blubberst du scheisse wie'n arsch mit einlauf. baust dir geschichten zusammen wie münchhausen aus dem, was man in zeitungen lesen un im tv sehn kann. mann, genauso klingst du dann bei deiner show: als käm klaus bednarz aus dem monitor. denkst, du bist weiss gott wie freaky, doch bleibst ein spiesser. bleib besser im wohnzimmer und setz dort wieder neue massstäbe im deutsch-rap nach unten. nimm die bunten kleider und den bh vom papa, ihr tunten! Support: DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!