HipHopLyrics.de -> F.A.B. -> Freaks LP -> Check die Technik Check die Technik des Ferris mein Stil das Geschick les den Text lern ihn komm zur Jam rap ihn mit Willst du das Neuland betreten oder nicht halt dich fit sei bereit für eine neuen Schritt. Nach vorn nicht zurück sonst hast du verlorn Heute nacht wird ein neuer Stil geborn Was hilft die Aussage ohne die Reimtechnik Ich frage mich bei manchen wo der Flow versteckt ist. Ich diss dich und brech Pop das Genick. Es kommt über mich als wäre es eine Pflicht HAA Vor meinem Augen seh ich den Tod Frage dich warum sind so viele Menschen doof Check mal 'nen flexiblen Flow Flow heisst fliessen - sich öffnen nicht schliessen. Denn der Meister jeder Technik rapt frisch ein Haltbarkeitsdatum gibt es bei mir nicht. Mein Freund. Egal wie clean du bist ich bleib beim Joint auch wenn ich träum und dadurch was versäum Ich akzeptiere dich auch wenn du nicht kiffst Also ignoriere mich und meine Technik nicht. Nur weil ich kiff sprich den Blubbi kick Hör auf die Sucker oder besser noch auf mich. Du hast die Qual der Wahl entscheide dich lieber schnella als langsam oh bitte baby fang an Mach die Party ohne dein Gehirn auszuschalten versuch dabei deine Persönlichkeit zu entfalten. Bleib nicht stehn du solltest weitergehn um den Megaflash zu verstehn und abgehn, abgehn, abgehn Check deine Technik denn um die wird es sich drehn Wenn andre Leute dich checken sich nach dir umdrehn eine Gefahr sehn sich gegen dich auflehn Da musst du drüberstehn locker an die Sache gehn Dreimal laut lachen und dir einen Joiht drehn H-A-R-T-K-E-R-N-F-U-N-K Ferris checkt das Mikro universal mit Intellekt banal fatal in jedem Jahresquartal fliess ich mit meinen Reimen durch Berg und Tal. CHECK DEINE TECHNIK sonst ist es mir egal HAHAAA Support: DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unter anderem auch mit Ferris MC-Interview.. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!