HipHopLyrics.de -> Ebony Prince -> Mein Weg LP -> Zensur Was ist Freiheit des Ausdrucks wenn ich's ausspuck ohne dass irgendein Beamter draufguckt und aufschluckt besser aufstösst vor nicht mal sieben Jahren lehrte uns der Westen Freiheit sei zurückgeblieben im Ostblock was irgendwie stimmte doch das Gleiche passierte hier schon lange gab's ein schnelles Verfahren Berufsverbot war die Lösung doch in Ämtern waren alte NS-Männer die höchsten noch immer wirkte das alte Gift hör zu ich schalte mich ein mit neinem Rap denn der kalte Griff des Bösen ist weiterhin spürbar nicht weil du sondern die Boulevardpresse dafür war subtil zensiert zuviel spendiert von den mächtigen hinter Kulissen zeigt sich wie schlecht die sind. Zensur hin oder her sowas gibt es nicht für mich denn was ich sagen will das sage ich direkt aus meinem Hirn heraus ohne Rücksicht auf Verluste früher wurde man gejagt wenn man zuviel wusste doch jetzt leben wir in den neunzigern und es herrscht Meinungsfreiheit aber das gilt natürlich nicht für die reine Wahrheit. Samstags null Uhr dreissig Kanal siebenundneunzig das Eurorappublikum freut sich auf zwei Stunden Unterhaltung doch mir wird kalt und ich schau das Programm nur unter Qual wund sind die Stellen die wegzensiert wurden beim Erklingen von Wörtern der Wahrheit tendier'n Schurken die kontrollier'n investier'n TV Sender betreiben dazu deine Texte zu beschneiden liebten sie ich liebte die Videos die wenigstens Wahrheit zeigten doch die siehste nie was nützt es wenn ich Wörter herausschneid' kids mit Ahnung da draussen wissen auch bescheid worum es geht ohne die anstössigen Silben zu hör'n 'n Schwarzer hat nicht immer was Böses im Schilde zu führ'n Rap ist wichtig für mich wie 'n Blutschwur und verschworen habe ich mich gegen die Zensur. Support: DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!