HipHopLyrics.de -> Ebony Prince -> Mein Weg LP -> Mach meinen Kumpel nicht an Hip Hop zu präsentier'n verlangt einiges Hintergrundwissen wenn es gut klingt bewegste den Hintern und schenkst Aufmerksamkeit schliesslich red' ich ja auch nicht irgendwelchen Unsinn denn ich dir dann auftisch eher behandle ich Themen wie zum Beispiel den Fremdenhass denn ich verbrenne dass Äusserlichkeiten verhelfen nur Bösem tun gar nichts lösen hassen aus religiösen Gründen ist primitiv oder das Achten auf Pigmentierung der Hautfarbe da pfeiff ich drauf aber es ist schon wichtig deine eigene Geschichte und Herkunft zu kenn' um nicht einzupenn' denn ohne Selbstrespekt bist unfähig zu respektier'n die Umwelt zu schätzen deine Seele tut wegfrier'n mach meinen Kumpel nicht an und bitte kümmere dich um deinen Kram sonst endest du als der Dümmere. Vorbei die Zeit als der Deutsche noch pur war Afro Deutsche leben hier und nur damit du auch begreifst ich sag's aus'm Stehgreif das Herrenmenschen quatsch sind du musst nicht schneeweiss sein um stolz zu empfinden für das was du bist Neger Bimbo oder Schoko diese Wörter sind Mist originaler Mensch das ist der richtige Ausdruck für Afrikaner hör' diese wichtige Information die ich gebe genau an das Leben fing in Afrika an und später dann breitete sich der Mensch weiter nach Norden aus ich frage mich wieso du jetzt überrascht dreinschaust die Geschichtsbücher hier lügen zu dir und mir wir stehen nur da als sein wir ein Tier ohne Verstand ohne Herkunft Vernunft wird uns einfach abgesprochen Verstärkung der Medien Spiesser was seh'n die denn der Keniatourist sagt "die Negerinn' wie sche die sin" ein Bullshit bitte achte meine Schwestern du willst nur Sex dann nimm deine Schwester denn hier heisst die Währung Respekt also bezahle die Wiege der Menschheit steht vor dir deshalb gerade mach' meinen Kumpel nicht an und bitte kümmere dich um deinen Kram sonst endest du als der Dümmere. Das Resultat dieses Liedes zeigt an Unwissenheit über anderebringt nicht weiter heiter wird es nur wenn die Wolken der Ignoranz weggefegt werden über mehr Toleranz du willst nicht geändert werden im Lebensstil verlang' dies also auch nicht von mir denn ich sehe viel lass uns doch lieber gegenseitig ergänzen statt Hass zu erlauben immer höhere Grenzen zu zieh'n denn die Wirklichkeit ist wie in der Fernsehwerbung mit nur einem Planeten das musst du ernst nehm' die Welt schrumpft doch menschlich geseh'n wird es ein grösserer Sumpf denkt an die Zukunft Rassismus die grösste Einbahnstrasse und ich muss das scharf kritisier'n zu diesem Rhythmus mach' meinen Kumpel nicht an und bitte kümmere dich um deinen Kram sonst endest du als der Dümmere. Support: DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!