HipHopLyrics.de -> Dynamite Deluxe -> Deluxe Soundsystem LP 2000 -> Intro Schon wieder dieser schreckliche Typ ohne jeGLICHE Bildung und ich heiss euch willkommen zu Styles, die dreckig sind wie Mülltonnen. das Team Dynamite, Tropf und Ich der Mic-Maestro - Highlight bei jeder Rapshow. wenn ihr down seid gebt mir´n Yes Ya´ll - Yes Ya´ll. Warum fast jeder mit uns down ist? ist simpel. weil unser Scheiß nun mal für sich steht wie ´ne Insel und diese Songs sind Hoovercraft-Fähren für jeden Rapfan die euch in unsere Welt befördern, Ich bin der Captain. angeln wir Fans mit Ohrwürmern an Wiederhaken, Kurs ändern kenn Ich nich, genau wie Niederlagen. Mit an Bord Mongo Clikke, Team Eimsbush, mit echtem Hip Hop-Shit am Start genauso wie´s sein muß. Lieder, die KonkurRenten dort hin verbannen wo der Pfeffer wächst, denn meine schlimmsten Freestyleraps burnen mehr als ihr bester Text mit mehr Funk als Master Flex. bevor du das Disater checkst haben unsere Tracks dich in den THC-mäßigen Flash versetzt. Also relax, besorg dir was du dafür brauchst, dreh die Anlage laut auf, verRiegel das Haus, check die Styles aus... Support: DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unter anderem mit DJ Dynamite-Interview nach dem LP Hype. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!