<<< HipHopLyrics.de >>> Artist: Dike Platte: Pottpüre LP; Deck 8 Track: Mit dem Kopf unterwegs Wenn du willst ja dann schicke ich die Reime durch den Kopf, deswegen nenn´ ich mich Dike D. Mit dem Kopf unterwegs, so geht es mir dir vielleicht auf den Kecks, doch ich kann nich ich will nich aufhöhren. Mit meinen Jungs da chill ich jeden Tag, denn es tut so gut, wenn mein Kopf pause hat. Zu der Crew dazu gehöhrt Balu mit Gemütlichkeit, wir rocken jedes Haus bis davon nichts mehr übrigbleibt. Mama sagt du bist viel zu viel mit dem Kopf unterwegs, doch ich liebe dieses Spiel, irgendwann spiel ich es vielleicht alleine irgendwann find ich nen anderen Scheiß (???), doch ich bleib bis zum Bitteren, verlaß das Spiel nicht mittendrin. Aus Witten bring ich den Flow da is für jeden was zum nicken drin.. Ref.: Mit dem Kopf unterwegs, nur so gehts... Mayday, mayday Kleinhirn an großes, können sie mir sagen, was da gerade loß is´. Mitten im Gespräch reißt du mich wieder aus meinen Träumen was hab ich grad gedacht. Mit dem Kopf unterwegs, bis ans Ende meines Gleis, nicht zu wissen was da geht das ist der Preis, doch ich scheiß auf die Band und ich scheiß auf den Trend, der nie weiß was ich mein uns nicht ganz genauso kennt. Auftanken, abfahrn. Nun gönn dir keine Pause irgendwann hohlt Mama dich schon nach hause. Papa Staat wandert los, die Moral der Freundin, kannst du jetzt versteh´n, warum ich meinem Kopf treu bin? Eeeooo (???) geh wieder heim, sonst wird dein Kopf noch krank, Kopf noch krank Ref.: Mit dem Kopf unterwegs... Ich war gerade 17, mein Lehrer war 40. Er wollt mein´ Kopf festschrauben doch daraus wurd´ nichts. Er sagte ich irr´ mich, doch hier, ich bin der Gleiche geblieben mit 22. Mit dem Kopf unterwegs wie eine Hure mit ihrem Körper, die Freiheit meines Seiens, bestimmt das Geld meiner Wörter. Mein Kopf ist mein Einsatz, den ich verdopple. Rien ne va plus, es gibt kein Stop mehr. So schleich ich durch die Nacht, wie ein Kater Einsamkeit und und Gewissensbisse sind meine Partner. Mit dem Kopf stoß ich schon mal an Kanten (???) aus jedem Fehler den ich mach, mach ich ein bekannten... Ref.: Mit dem Kopf unterwegs... <<< Support >>> RuhrpottHipHop.com -> Die Informationsquelle für HipHop aussem Pott. Locations, Stores, Events, Crews, MP3s, Radios, ... DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!