<<< HipHopLyrics.de >>> Artist: Dike Album: Pottpüre LP; Deck 8 Track: Kreist es noch? Weißt du noch, wie es damals war ich zeigte dir meine Hausaufgaben in der Schule du zeigtest mir wie man nen Kredit aufnimmt, in der Mensa, fürn Brötchen, mit Salami weißt dus noch, kannst du dich daran noch erinnern wir kannten uns im Kindergarten und spielten im Kinderzimmer mit playmobil, zündeten es an weißt dus noch wie damals aus dem Nebenzimmer meine Mama kam es war zu ahnen, dass es bleibt wie es anfing nur Kollegen alles andere stand nun mal daneben bereit zu jedem Risiko, mit 16 auf der Rückfahrt von Holland auf der rückbank vom Auto wir standen schwer auf Musik und gingen zum Konzert kannst du dich erinnern an das von Udo lindenberg wir sahen balu den Bären im Kino Bochum querenburg danach war uns klar von Dieser Zeit gibt es nie genug Weißt dus noch und kreist es noch in deinem Kopf in deinem Kopf weißt dus noch wir haben auf Partys so lang genervt bis dort keiner auf uns konnte doch das konnte uns egal sein denn wir kamen allemal klar allein lachten über Witze die keiner kannte außer uns bereit es in Kauf zu nehmen wenn die anderen lästern,betrügen aus Eifersucht doch wir fügten uns nicht ihrem Willen, denn im stillen wußten wir sie haßten ihre Einsamkeit die ganze zeit malten sie sich aus sie könnten Pferde stehlen doch wir konnten wählen was wir nehmen aus dem Supermarkt Comics oder Kaugummis denn wir waren ja superhart nur wir zwei ohne die anderen weißt dus noch in der nacht auf dem Heimweg haben wir die zeit verbracht mit dem dichten von Geschichten sie waren ausgedacht wir waren die Helden in dem Film den wir drehten diese Welt voller Fehler in der wir leben Refrain wir hingen so dicht zusammen dass Ladies dachten wir wären schwul doch wir blieben cool und wir wären es auch geblieben hätte nicht die zeit so einiges verschoben weißt dus noch und kreist es noch in deinem Kopf wie deine Oma zu uns sagte zwei Vagabunden haben sich gefunden und fliegen frei wie Vögel direkt ins Paradies leider ist die zeit zu ende ich hoffe dass du sie vor deinen Augen siehst Refrain <<< Support >>> RuhrpottHipHop.com -> Die Informationsquelle für HipHop aussem Pott. Locations, Stores, Events, Crews, MP3s, Radios, ... DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!