HipHopLyrics.de -> Die Toten Poeten -> Temporäre Infantilität -> Wir kommen korrekt Chiggicheck! Mikrophoncheck eins,zwo! Chiggicheck! Mikrophoncheck drei,vier! Chiggicheck! Mikrophoncheck fünf, sechs Sieben, acht, neun, zehn! Genug Checks! Ich heiße Carsten alias Joe Cool, stelle andre Rapper bloß, Bin grandios, famos, schnapp mir das Mikro und leg los: Miggedi-Mikrophontester! Eins, zwo Tester! Ich bin verrückt wie Gomez Addams! - Und ich bin wie Onkel Fester. Ich bin erster und bester im Gelaber und Geläster. Meine Reime fließen wie Seide Deine sind wie Polyester. Sie kommen aus meinem Mund, geschmeidig wie ein Flikflak. Und was ist der Grund? Ich mache keinen Schnickschnack. Keine Tricks oder Gimmicks, geradlinig nicht zickzack. Meine Taktik: Öfter mal ein Tictac! Neee! Meine Taktik ist viel zu diffizil. Und mit meinem Freistil errap ich mir ein Freispiel. Refrain: Chiggicheck mein Flow! - Hab ihn abgecheckt! (Chiggicheck) Wir kommen korrekt! Klopf! Klopf! - Wer ist da? - Der Diggedi- Daniel, Alias Commander Paul, bin sexuell originell, Kulturell ideell, geladen wie ne Duracell, Wie ein Stern grell und hell und am Mikro viel zu schnell. Ich melke Reime aus dem Hirn wie Milch aus der Kuh. (Muh!) Und ich trage sie dann vor. Das ist der Clou. Meine Worte schießen aus den Boxen so wie Schumi, Geben Gummi und fliegen dann herum wie Flummi. Ich brenne wie ein Tripper, schneide auf wie Jack the Ripper, Schieße Reime durch die Gegend wie Kugeln in nem Flipper. Du bist hip, ich bin hipper, hopper, bin ein Showstopper, Obwohl ich niemals stop mit meinem Hiphop! Ich bin bereit,bin soweit, bin so frei, laß mir Zeit Und ich wechsle meinen Stil wie Dr. Jeckyll und Mr. Hide Dr. Jeckyll und Mr. Hide, Dr. Jeckyll und Mr. Hide, Dr. Jeckyll und Mr. Hide. - Du läßt dich gehen! - Tut mir leid. Wär Hiphop ein Virus, dann wär ich infiziert! Wär Hiphop eine Frau, dann wären wir liiert! Wär Hiphop Sex, dann wär ich erigiert. Und würd Hiphop doppelt sehend machen, wären wir zu viert. Mein Atem aus der Lunge reißt mir Wort von der Zunge. Und die Leute, die das hörn, denken: Oh, Junge, Junge! Denn sie bohrn sich in dein Hirn wie eine Black & Decker. Sie sind hart wie ein Aufschlag von Boris Becker. Ich fliege wie ein Schmetterling und steche wie ne Wespe Und bewege meine Zunge so geschickt wie eine Lesbe. Meine Raps sind so geschmeidig wie ein Babyhintern. Hab so viel Reime auf Vorrat. Damit kann ich überwintern! Support: DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!