HipHopLyrics.de -> Die Toten Poeten -> Temporäre Infantilität -> Die Toten Poeten sind im Haus Wir sind die Toten Poeten und laden euch ein, Heute abend eine Weile unsere Gäste zu sein. Ich bin MC Joe Cool. Und ich bin Commander Paul. Und alle Möchtegern-Rapper halten jetzt besser das Maul. Denn wir sind frisch, nicht fromm, nein wir sind unständig. Wir rappen beständig. Man kriegt uns kaum gebändigt. Wir sind fröhlich und frei, und ihr seid auch mit dabei. Was sagen Presse und Polizei? - Mann, das ist mir einerlei. Total egal! Denn wir sind nicht ganz normal, eher ausgeflippt. Die Toten Poeten! Beste Rapgruppe, wo gibt! An die Leute da links, da rechts und in der Mitte: Wir brauchen eure Hilfe und deshalb eine Bitte: (Und zwar geht es um folgendes: Wenn wir rufen: "Die Toten Poeten sind im Haus!" Dann müßt ihr antworten:"HOOO!". Das wollen wir mal üben. 1, zwo, 3, und...) Die Toten Poeten sind im Haus! - HOOO! (4x) Danke! Das reicht! Das war schon echt nicht schlecht. Doch das wird noch viel besser. Hab' ich recht? Ja! Jetzt geht´s ab! Wir machen jetzt ´ne Sause! Wir rappen non-stop ganz ohne lila Pause! Wir kommen rein wie ´ne Naturkatastrophe. Schon in der ersten Strophe kriegen wir unser'n Reim nicht hin. Scheißegal! Wir lassen uns nicht stressen. Wir bleiben ganz cool, auch wenn wir mal den Text vergessen: (Pause) Die Toten Poeten sind Hiphop-Propheten. Du kannst uns schlagen und treten und uns das Gesicht zerkneten. Doch du kannst uns nicht bezwingen oder dazu bringen, Unsere Träume zu verraten oder wie ein Vogel zu singen. Denn wir sind Rapper! Komm, hör und staune! Die Toten Poeten bringen Spaß und gute Laune. Die Toten Poeten sind im Haus! - HOOO! (4x) Support: DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!