<<< HipHopLyrics.de >>> Artist: Die Firma Album: Das 2. Kapitel Track: Arche Noah Prinzip feat. scope, torch und gianni was soll ich machen wenn die betäubung nachlässt / der schmerz mich einholt wenn ich zeit hab und nachdenk / nichts ist wie es scheint selbst scheine scheinen zu trügen / sich selbst belügen war nie leichter ich erwisch mich beim üben / lass blumen im dunkeln blühen mich von satelliten führen / die datenbanken alles wissen und trotzdem nichts spühren / im schlaf diskutier ich mit gott glänzt mein mikro / noch trotz smog leb ich bald schon in der erde wie ein morlock / unsere zweifel liegen tief in der nacht / einmal entfacht brennt es ungehemmt bis das gewissen aufwacht / und was wenn wir aufstehen / horizonte verschwinden und wir gewohntes nie mehr wieder sehen / refrain : komm auf die arche der weg zu einer besseren welt / platz für jeden den es hier nicht mehr hält / komm auf die arche der weg zu einer besseren welt / denn keiner weiss wie lang die erde uns hält / am anfang gab es den urknall aus gasen dann den erdball / dann feuer und wasser das leben folgte per zufall / existenz millionen jahre lang bis zum aufrechten gang / von höhlenmalern bis zu writern in der strassenbahn / ich sah die zeichen wie ebola und bse / rinderwahnsinn bald schon in der brd wir atmen fckw / im schoss der eg unser planet gehört / sofort in den op er platzt aus allen nähten / propheten sterne die forscher der moderne / künden von extremen zunehmender kälte als auch wärme / bald schon ist hier sauna das ganze jahr mörder klima / ringen nach sauerstoff ala asthma / hey gib mir platz ich brauch luft in dieser industrie / 5 mcs fliessen zusammen wie chemie / und nie hätten wir gedacht das es so geschieht / hört dieses lied während die elite in den weltraum flieht / refrain : s.o. / um abzugehen beziehen wir energien aus solarzellen / und wasserfällen baden in natürlichen verjüngungsquellen / um uns der zukunft zu stellen es gibt keinen halt / spuck mit giftpfeilen wie indios im regenwald / leb mit der naturgewalt der dschungel bietet schutz / vor dämonen aus asphalt erbaut aus geistigem schmutz / werdet aktiv unsere zeit ist noch lang nicht um / und lasst uns scheinen im radio wie plutonium / verbreiten das wort damit jeder weiss wer wir waren / hinterlassen spuren nach tausend jahren wie uran / wenn sich der nebel legt unser gesprühtes zeichen zeigt / treibgas vertreibt unser logo nur zum zeitvertreib / wir haben vor uns die sinnflut und nach uns die evolution / global players auf dem weg ins eschaton / vom feuer zum rad zum mikrochip und grössenwahn / selbst hochkulturen dienen der zeit nur als untertan / refrain : s.o. <<< Support >>> DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!